Polestar 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und per newsletter sind die Leasingraten veröffentlicht worden.

      599 eur bei 48 mon. Laufzeit und 10.000 km Laufleistung für privat.
      Schwarzes exterieur, 19 Zoll Felgen, ohne Anzahlung, inklusive 3 Jahre Routine-Service und Wartung, sowie Abholung und Lieferung.
      Kaufpreis 57.900 eur.
      Euch Uwe

      e-Golf Atlantic blue
      01.08.2017 Bestellung
      01.11.2017 Abholung in DD :nummer1:
      15.000 km im ersten Jahr
    • Frontantrieb bei der Einmotorvariante, kleiner Kofferraum, ineffizienter als Model 3, Gedenksekunde, … Viele weitere Gründe das Auto nicht zu kaufen. Wirklich schade. Ich hatte mich sehr drauf gefreut als Model 3 Konkurrenten. Aber als ich ihn das erste mal live sah, war mir klar dass das nicht mein Auto wird mit Schießschartenfenstern, riesiger hoher Mittelkonsole wo man wie in einem Loch eingebaut sitzt und einem hässlich dicken Front Design wie bei einem amerikanischen Musclecar. Also weiter warten.
      Gruß,
      Stephan

      Kraft macht keinen Lärm, sie ist da und wirkt. - Albert Schweitzer
    • Tja Stephan das sah bei uns nach einer 3 tägigen Probefahrt über Pässe und Autobahnen ganz anders aus. Allerdings mit der 2 Motoren Variante welche mit 408 PS recht stark motorisiert ist. Da wir damit den 320er meiner Frau ersetzen müssen / wollen wird auch sie die Entscheidung treffen. Der Verbrauch war mir 23 kWh pro 100km auf der obigen Strecke durchaus erträglich.

      Nun liegt der Ball bei ihr und sie rätselt noch über die Farbe, die Mittelkonsole ist bei 160cm Körpergrösse kein Problem und ich fahre ja weiter meinen e-Golf…

      Na welcher soll‘s denn nun sein?
      Gruss Aragon / Rene
      Mein black-Sioux wurde KW43 2014 produziert also VFL (Vor-Face-Lift) oder 190
      Zusätzlich golden-Arrow ab 16.11.2021 Polestar2 AWD

      Ich war dabei ! e-Golf-Treffen eins am Bodensee / zwei in Moers / drei und vier in Hann Münden / fünf in Heilbronn / sechs in Mühbrook - weil es so schön war // aber schön waren auch die vielen kleinen Treffen!!! :thumbup:
    • Seit dem ID.3 sehe ich die Sache mit Front vs. Heckmotor auch etwas anders. Der Heckmotor hat weitaus weniger Vorteile als ich erwartet hatte vom Fahrverhalten her. Wenn man dann noch bedenkt dass dadurch wertvoller Kofferraumplatz verschwendet wird, während viele Autos offenbar rein aus Designgründen eine riesige Front haben in der eigentlich nichts drin ist und die nur Platz verschwendet, dann wäre ein Frontmotor nicht mal ne schlechte Lösung. Wenn man z.B. den ID.4 ansieht, in dem vorne in der riesigen Front nichts drin ist, was nicht auch in der kurzen Front des ID.3 ist, dann ist das einfach nur Platzverschwendung.
      Gruß,
      Stephan

      Kraft macht keinen Lärm, sie ist da und wirkt. - Albert Schweitzer
    • Outsider64 schrieb:

      während viele Autos offenbar rein aus Designgründen eine riesige Front
      Nunja, das Design dahinter sind Crashanforderungen. Ein Frunk in dem man dann Sprudelkisten lädt konterkariert die Funktion. Darum gibt es Fahrzeuge ohne dies. Und den Platz braucht man wegen der hohen Masse eines BEVs.
      Mit Frontmotor wird es noch aufwendiger, und bei billigen Autos kaum finanzierbar.
    • Gestern habe ich den 16- jährigen Fahrradträger von mont-blac in Betrieb genommen. Gebaut für max. 4 Räder oder 60kg Ladelast. Da gehen damit bis zu 3 e-Bikes drauf - allerdings nur leichte Bikes wie das abgebildete ORBEA mit seinen < 17 kg inkl.Akku



      Der Träger wurde vom Fahrzeug korrekt erkannt und alle betroffenen Systeme als „ausser Betrieb“ gemeldet.Kofferraum geht noch auf und das Be- und Entladen geht bei abgesenktem Ständer problemlos…
      Gruss Aragon / Rene
      Mein black-Sioux wurde KW43 2014 produziert also VFL (Vor-Face-Lift) oder 190
      Zusätzlich golden-Arrow ab 16.11.2021 Polestar2 AWD

      Ich war dabei ! e-Golf-Treffen eins am Bodensee / zwei in Moers / drei und vier in Hann Münden / fünf in Heilbronn / sechs in Mühbrook - weil es so schön war // aber schön waren auch die vielen kleinen Treffen!!! :thumbup: