Moin aus dem Bremer Raum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin aus dem Bremer Raum

      Moin zusammen,

      Ich bin Andi,47,aus der Nähe von Bremen.
      Daß ich mich mal in einem E-Auto-forum anmelde,kann ich selbst noch kaum glauben
      Ich muss gestehen, daß ich nicht wirklich überzeugt von der Elektromobilität war.Zu teuer, zu wenig Reichweite, schlechte Öko-bilanz was Batterieherstellung angeht etc.Mittlerweile habe ich da eine andere Sicht der Dinge bekommen.
      Eigentlich waren wir nur auf der Suche nach einem neuen Auto für meine Frau. Einen E-Golf hatten wir dabei überhaupt nicht auf der Rechnung.Durch Zufall habe ich dann gelesen,dass Dieser gerade zum Schnäppchenpreis angeboten wird.230km Reichweite sollte locker reichen, da es sich ja bei uns nur um einen Zweitwagen handelt. Das war dann doch so interessant, dass ich mich mit der E-Mobilität mehr auseinandergesetzt habe und immer noch tue.
      Am 14.Oktober saßen wir dann beide im Autohaus und haben den E-golf bestellt.
      Lieferung soll im Mai 2020 erfolgen(ich hoffe,das wird etwas früher)
      Wir konnten zwar leider keinen E-golf probefahren, aber wenn ich mir Videos und Kommentare so ansehe,scheint das schon Spaß zu machen,und den Rest kennt man halt-ist ein Golf in gewohnter Qualität
      Wir warten schon sehr gespannt darauf.


      Grüße Andi