Hallo aus Delbrück

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo aus Delbrück

      Hallo zusammen,

      nachdem wir schon seit einiger Zeit auf den Sono Sion warten, hat bei mir die Ungeduld gesiegt und ich hab am 15.11.19 das Angebot genutzt und einen E-Golf bestellt.
      Laut Händler ist der Liefertermin für März 20 geplant. Als ich dann auf diversen Seiten gelesen hab, wie lang bei Anderen die Wartezeit ist, bin ich dann auch von Mai/Juni
      ausgegangen. Tja, gestern hab ich mich dann mal bei myvolkswagen angemeldet und gedacht: "Mist, du brauchst Winterreifen..." :ironie: Liefertermin KW 8/20 (mal abwarten).
      Mein Händler hat wohl einige Autos vorbestellt und passt jetzt die Konfiguration entsprechend an, deswegen auch die relativ kurze Lieferzeit.

      An Extras habe ich ACC, CCS-Ladedose, Wärmepumpe und Winterpaket (ja ich bin ein Mädchen :D ) bestellt.

      Viele Grüße
      Claudia
      e-Golf bestellt am 15.11.19, Auftragsbestätigung am 19.11.19, voraussichtliche Auslieferung 8. KW 2020.
    • Was meinst du mit Mädchen? Da sind wir wohl mehrheitlich alle Mädchen - das Winterpaket ist eine sehr gute Investition auch wenn es mal weit gehen soll. Da kannst du ohne zu frieren Heizung sparen - ausserdem hilft die auch die WP stark dabei.

      Ein ganz herzliches Hallo aus der Schweiz - freut mich auch mal etwas mehr die weibliche Sicht der Dinge zu lesen! Ich habe selbst ein 3 Mädel Haus zuhause.

      :hi:
      Gruss Aragon / Rene
      Mein black-Sioux wurde KW43 2014 produziert also VFL (Vor-Face-Lift) oder 190

      Ich war dabei ! e-Golf-Treffen eins am Bodensee / zwei in Moers / drei in Hann Münden / vier nochmals in Hann Münden - weil es so schön war // aber schön waren auch die vielen kleinen Treffen!!! :thumbup:
    • Willkommen im Forum, Claudia. Grüße aus den südlicheren Gefilden der Republik.
      Die Paderborner Ecke scheint ja gerade besonders anfällig zu sein für "Stromer". :thumbup:
      Viele Grüße
      Norbert
      _________________________________________________
      09/2015 - 01/2019 e-Golf 190 | 01/2019 - Hyundai Kona e


      Teilnehmer der e-Golf-Treffen: Moers (2017), Hann. Münden (2018/2019)
    • Hallo Claudia, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

      Meinem Kollegen geht es jetzt ähnlich wie dir, das Auto wird wohl vor Ende des Winters fertig werden und die Suche nach Winterreifen geht los. :D
      Aber lieber jetzt schneller und günstiger ein E-Auto kriegen als erhofft, statt vielleicht vergeblich auf ein anderes zu warten.

      MMn ist Sitzheizung Pflicht in einem E-Auto, Lenkradheizung wäre noch schön gewesen, aber gibt´s ja leider nicht beim E-Golf. :whistling:

      Insofern hast doch alles richtig gemacht und bis das Auto da ist, wünsch ich viel Spaß beim durchstöbern des Forums...
      Gruß Robin

      E-Golf seit 11/2018
      PV 16,6 kWp - 19,5kwh Speicher
      Wallbe Eco 2.0 s
    • Hallo Claudia, viele Grüße aus Paderborn.
      Ist bei meiner Bestellung ebenso. Ende Oktober bestellt, vorausgesagter Liefertermin April/Mai.
      Jetzt kommt er doch schon Januar/Februar. Winterräder sind bestellt, aber über den Rücktransport der Sommerräder mache ich mir noch sorgen! 3 Personen und 4 Räder, das wird eng.
      Aber, wir freuen uns auf den Neuen!

      Viel Spaß mit deinem neuen Stromer
      Carsten
    • Glückwünsche zur Entscheidung für das meist unterschätzte e-Auto am Markt!
      Schön, dass sich auch mal wieder ein "Mädchen" hierher verirrt!
      Es grüßt Martin vom westlichen Ende des Bodensee.
      ---
      Ich war beim 4. Internationalen e-Golf-Treffen in Hann. Münden :s66:


      e-Golf seit 01.03.18 und i-MiEV seit Juni 16.
      Erneuerbare-Energien-Fan und Kraftwerksbetreiber (3 PV-Anlagen mit insgesamt 22kWp)

      "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern." (afrikanisches Sprichwort)