Möglichkeiten der E Mobilität im Felgendesign

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Möglichkeiten der E Mobilität im Felgendesign

      während der ein oder andere mit dem Aufstellen des Weihnachtsbaumes beschäftigt ist oder nach dem Abschmecken der Bowle schon unter selbigen liegt, möchte ich die Wartezeit mit einem Beitrag überbrücken, den ich ja vor kurzem schon ankündigte...

      Als ich vor wenigen Tagen die neue ID Ebene in der Autostadt antestete, fiel mir eine Installation auf, die mir so noch gar nicht bewusst war. Durch die kaum notwendige Belüftung der Bremsen beim E Auto ergeben sich ganz neue Möglichkeiten des Felgen Designs, da diese ja nun annähernd geschlossen gestaltet werden können, wie zB auch die Astanas.

      An dieser Installation habe ich nun die Möglichkeit dem ID unterschiedliche Felgen zu verpassen, was ja grundsätzlich jeder Konfigurator kann. Aber gleichzeitig kann ich die Räder in verschiedene Rotationen und Blickwinkel versetzen, was stets unterschiedliche Bilder ergibt. Mal sind Epilipsen die nach außen laufen, mal Sterne. Ich war total fasziniert von dem Ding. Und jede Felge erzeugt andere Muster...

      Es bleibt spannend, was uns da noch auf den Strassen erwartet!

      In dem Sinne Euch allen eine schöne Weihnachtszeit!

      Gruß Goekel
      Bilder
      • DSC_0127_compress62.jpg

        62,24 kB, 800×451, 19 mal angesehen
      • DSC_0128_compress10.jpg

        67,42 kB, 800×451, 18 mal angesehen