Angepinnt Wartehalle für e-Up 2 Besteller

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GenerationGolf schrieb:

      Moin, ich bin der neue :)
      e-up united bestellt 24.02.2020, laut myvolkswagen geplante Auslieferung 19KW, wenn das stimmt ist das ja mal ne Ansage
      Hallo und herzlich willkommen im Forum und hier in der Wartehalle :)

      Drücke dir die Daumen das es wirklich so flott geht.

      Wir haben ja noch im Dezember bestellt um alle damaligen Prämien zu erhalten...das hat gut geklappt :D
      Das Sondermodell gab es ja erst ab Januar, so wird unser ein "Normaler", allerdings mit Vollausstattung, was vielleicht auch den LT beeinflusst....
      Aktuell steht unser Auslieferungstermin immer noch auf September 2020.....
      LG Michael

      ID 3 "City" seit dem 24.08.2021
      e-Up! seit Dezember 2020
    • ODZ74 schrieb:

      Servus,
      Habe am 21.09.2019 folgenden e-up! bestellt:
      -Kein Style - gab es zu der Zeit noch nicht.
      -Teal blue.
      -CCS.
      -Komfortpaket.
      -Fahrerassistenzpaket.
      -Multifunktionslenkrad.
      -Winterpaket.
      -Netzkabel (kostenlos weil ich unter den ersten Besteller war).

      Im Status "Produktion ist gestartet" seit 18.01.2020.
      Voraussichtliche Auslieferung KW06/2020.


      Gruß Stephan
      Habe heute den e-up! bekommen. Ich wünsche allen wartenden eine kurze Lieferzeit.
    • ODZ74 schrieb:

      ODZ74 schrieb:

      Servus,
      Habe am 21.09.2019 folgenden e-up! bestellt:
      -Kein Style - gab es zu der Zeit noch nicht.
      -Teal blue.
      -CCS.
      -Komfortpaket.
      -Fahrerassistenzpaket.
      -Multifunktionslenkrad.
      -Winterpaket.
      -Netzkabel (kostenlos weil ich unter den ersten Besteller war).

      Im Status "Produktion ist gestartet" seit 18.01.2020.
      Voraussichtliche Auslieferung KW06/2020.


      Gruß Stephan
      Habe heute den e-up! bekommen. Ich wünsche allen wartenden eine kurze Lieferzeit.
      Hey, super....all Zeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Kleinen :)
      Zudem sehr schön ausgestattet, gratuliere!

      Bitte berichte doch mal wenn du die ersten Eindrücke sammeln konntest. Auch was er so verbraucht usw.
      Das würde hier sicher noch ein paar Wartende freuen :D
      LG Michael

      ID 3 "City" seit dem 24.08.2021
      e-Up! seit Dezember 2020
    • Ich hab gestern einen e-UP "united" bestellt. Mir wurde auf der Eingangsbestätigung die Kw39 als unverbindliche Lieferwoche ausgewiesen. Ich denke aber das ist zur Zeit auch nur ein grobe Schätzung. Ich hab es zum Glück nicht eilig, da ich seit 3 Wochen einen e-Golf fahre ;)
      Der e-UP dient bei mir mittlerweile als perfekte Ergänzung zum Familien Auto Skoda Enyaq. :thumbsup:
    • Den Weg sind wir auch gegangen....erst den eGolf und nun noch den eUp.
      Im Moment trösten wir uns damit irgendwann - hoffentlich noch 2020 - ein tolles kleines Auto zu bekommen.

      Bis auf die wetterbedingte, nur durchwachsene DC-Ladeleistung, sind ja alle Testberichte voll des Lobes über die 3 Familienmitglieder :thumbsup:

      Wir freuen uns jedenfalls schon sehr auf den Kleinen :happy:
      LG Michael

      ID 3 "City" seit dem 24.08.2021
      e-Up! seit Dezember 2020
    • Hier mal ein Video von der Produktion des e-UPs. Eventuell wurde es auch schonmal hier im Forum verlinkt. Das Video ist wohl noch vor dem Facelift entstanden, aber die Produktion hat sich da nicht wesentlich verändert. Da auch der Skoda CitiGo und der Seat Mii in dem selben Werk, sogar der selben Produktionsline gefertigt wird, gilt das Video auch für die Schwestermodelle. Eine Besonderheit in Bratislava ist das die Fahrzeuge dort per Seilbahn von der Montage zur Teststrecke transportiert werden.

      Der e-UP dient bei mir mittlerweile als perfekte Ergänzung zum Familien Auto Skoda Enyaq. :thumbsup:
    • Bei 4:48 sieht man dann einen e-Up für Großbritannien. Hier ist die Ladeklappe links und das e-Up rechts, natürlich wie alles in UK seitenverkehrt ;)
      Grüße Andreas

      Ich: ID.4 Blue Dusk Metallic, bestellt 21.01.22, Abholung 02.02.23, Softwareverbund 8 (ID-Software 3.2.0)
      Frau: eGolf 300

      Strom: 100% CO2-frei. Seit November 2019 PV mit 7,0 kWp, Rest über Ökostromanbieter.
      Energieplushaus, Heizung/Warmwasser CO2-frei über Wärmepumpe.
    • mobafan schrieb:

      Bei 4:48 sieht man dann einen e-Up für Großbritannien. Hier ist die Ladeklappe links und das e-Up rechts, natürlich wie alles in UK seitenverkehrt ;)
      Dachte ich auch erst, das Videobild ist in der Einstellung aber einfach nur gespiegelt. In GB ist zwar das Lenkrad rechts, der UP Schriftzug aber wie bei uns auf der linken Seite. Außerdem nicht spiegelverkehrt ;)
      Der e-UP dient bei mir mittlerweile als perfekte Ergänzung zum Familien Auto Skoda Enyaq. :thumbsup:
    • Adi schrieb:

      Sind das spezial Editionen? Ich dachte, hierzulande leuchten die Tagfahrleuchten auch bei Abblendlicht mit? ?(
      Ja, die TFL leuchten bei uns in Deutschland auch wenn Abblendlicht eingeschaltet ist. Ich weiß nicht warum bei den im Video nicht. Eventuell weil es noch das VorFacelift-Modell ist. Möglicherweise sind die Fahrzeuge die man dort sieht auch für ein anderes Land in dem die Gesetzeslage anders ist und wo das TLF bei eingeschaltetem Abblendlicht deaktiviert sein muss.
      Ich habe mal bei einem Fahrzeug nachträglich LED TFL / Nebelscheinwerfer von Phillips nachgerüstet. Diese konnte man so anschließen das das TFL bei eingeschaltetem Abblendlicht leicht gedimmt weiterleuchtete oder das es ausgeht sobald man das Abblendlicht eingeschaltet hat. Laut der Anleitung muss man es in Deutschland so anschließen das es ausgeht wenn Abblendlicht eingeschaltet wird. Hat möglicherweise was mit der Nachrüstlösung zu tun. Denn bei anderen Fahrzeugen die ein LED-TFL ab Werk verbaut haben (inkl. des e-UPs) kenne ich das so das es auch bei eingeschaltetem Abblendlicht an bleibt.

      Edit: Ist komplizierter als ich gedacht habe... de.wikipedia.org/wiki/Tagfahrlicht
      Der e-UP dient bei mir mittlerweile als perfekte Ergänzung zum Familien Auto Skoda Enyaq. :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wobber ()