CES Audi fährt falsch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Ding einfach als normales, toll designtes E-Stadtauto rausbringen wäre ja zu einfach. Zudem müsste man dann ja was Konkretes liefern. Ich fände es jedenfalls sehr interessant (ohne den Technologie-VR-Autonom-SchnickSchnack)

      Aber Audi träumt lieber den Traum vom autonomen Fahren weiter vor sich hin, während andere Hersteller weiter und weiter davon ziehen - mit konkreten Produkten.
      Mini SE (7/2021) - iX3 (5/2022) - Z4 3.0is Bj. 2007
      2x GO-eCharger - 9,6kWp PV mit 11.5kWh RCT-Power Akku - Überschuss-Laderegelung via IP-Symcon Haussteuerung
    • Peter CH schrieb:

      Hallo Zusammen

      Ich habe mal mit meinem Freundlichen über Audi gesprochen.

      Der hätte auch sehr gerne so einen Wagen im Verkauf, denn der Grosse wartet immer noch auf Käufer.

      Gruss Peter
      War aber vermutlich nicht der Freundliche, bei dem ich zwischen den Jahren war. Ich bin mit meiner Frau über 10 Minuten um den ausgestellten eTron herumgeschlichen, eingestiegen (vorne und hinten), Kofferraum untersucht und dann.... nachdem sich niemand (auch nicht die Empfangsdamen, die uns definitiv gesehen haben) um uns kümmern wollte (der Laden war leer, Personal anwesend) den Laden wieder gegangen.

      Übrigens eine Erfahrung, die man im Premium-Segment leider häufiger macht. Bei Mercedes (EQC) war es ähnlich, wobei ich da zur Verteidigung gelten lasse, das wir um 11:00 am 31.12. im Laden waren und nur eine absolute Notbesetzung vor Ort war.
      Mini SE (7/2021) - iX3 (5/2022) - Z4 3.0is Bj. 2007
      2x GO-eCharger - 9,6kWp PV mit 11.5kWh RCT-Power Akku - Überschuss-Laderegelung via IP-Symcon Haussteuerung
    • Ob das etwas mit der Verkleidung der interessierten Personen zu tun hat? :pardon: Hast du das selbe Spiel schon einmal mit bequemer Freizeitkleidung und später mit Anzug und Schlips gemacht? Im Sommer auch gerne barfüssig mit Schlabberlook. :rofl: Das könnte je nach Personal des Geschäftes ziemlich unterschiedliche Reaktionen hervorrufen. ;)
      Mit e-Golf Model 2016 in Betrieb seit 28.12.2015 am 1. e-Golf Treffen am Bodensee, am 2. in Moers und am 3. in Hann. Münden dabei gewesen :thumbup: :musicextrem:
    • Adi schrieb:

      Ob das etwas mit der Verkleidung der interessierten Personen zu tun hat? :pardon: Hast du das selbe Spiel schon einmal mit bequemer Freizeitkleidung und später mit Anzug und Schlips gemacht? Im Sommer auch gerne barfüssig mit Schlabberlook. :rofl: Das könnte je nach Personal des Geschäftes ziemlich unterschiedliche Reaktionen hervorrufen. ;)
      Nö, ich gehe so, wie ich mich wohl fühle, zum Händler. Wenn der nicht sieht, das ich direkt vorm Eingang mit einem 530e oder einem 740i vorfahre bzw. sich die Mühe macht, mein ernsthaftes Interesse abzuklären, dann kann ich ihm auch nicht helfen.

      Aber du hast schon Recht. In Deutschland würde ihm hier:



      auch niemand einen Porsche verkaufen wollen.

      (wer ihn nicht kennt, kann mal hier schauen ;) )
      Mini SE (7/2021) - iX3 (5/2022) - Z4 3.0is Bj. 2007
      2x GO-eCharger - 9,6kWp PV mit 11.5kWh RCT-Power Akku - Überschuss-Laderegelung via IP-Symcon Haussteuerung