Neuer e-up Besteller

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer e-up Besteller

      Hallo,
      wenn man, wie ich, nur noch wenige Kilometer absolviert, aber ein jederzeit bereites Auto vor der Tür stehen haben möchte, konnte man vor einigen Wochen bemerkenswerte Angebote von VW für Elektroautos nicht übersehen. Als Privatmann waren die Golf-Angebote nicht so doll, auch brauche ich den Platz nicht. Der e-up 2020 reicht mir und belohnt mich mit mehr Reichweite bei niedrigerem Preis.

      Also bestellte ich den. Gut, LED-Scheinwerfer wären nice, ebenso ein Faltdach und auch eine Wärmepumpe sowie Abstandstempomat. Gibt’s alles nicht, dafür Vorklimatisierung per App und den Akku in echt vernünftiger Größe.

      Ich werde mir eine Wallbox vor der Tür installieren lassen. Die Tür ist in Potsdam. Ich bin Kind der 60er Jahre, fit, interessiert und freue mich auf die neue VW-Elektrowelt! Ich finde es bemerkenswert, wie VW nach dem Dieselskandal tatsächlich in die Elektromobiliät investiert. So ist das richtig, wenn jemand wie ich, der gar nicht unbedingt ein Elektroauto haben möchte, aus Faktengründen eines bestellt.
      Bestellung angenommen am 20.11.2019, Liefertermin unverbindlich: Mitte März 2020, abgerutscht auf KW37, aber ich werde so lange kostenlos von VW mobil gehalten
    • ACDCisenough4me schrieb:

      Vorklimatisierung per App
      Ja das funktioniert meistens - ausser du brauchst es oder du willst es jemandem zeigen! Das nennt sich dann Vorführeffekt. Einer der längsten Threads in diesem Forum befasst sich mit der App mit Blinkersyndrom...

      geht - geht nicht - geht - geht nicht usw. :rolleyes:

      Aber auf jeden Fall herzlich willkommen in unserem Forum :thumbup:
      Gruss Aragon / Rene
      Mein black-Sioux wurde KW43 2014 produziert also VFL (Vor-Face-Lift) oder 190

      Ich war dabei ! e-Golf-Treffen eins am Bodensee / zwei in Moers / drei in Hann Münden / vier nochmals in Hann Münden - weil es so schön war // aber schön waren auch die vielen kleinen Treffen!!! :thumbup:
    • Aragon schrieb:

      geht - geht nicht - geht - geht nicht usw.
      ... schön wär's! Bei mir so: "geht nicht - geht - geht nicht - geht nicht" usw. ;(

      Herzlich Willkommen im besten e-Forum von allen!

      P.S: ... alter Fan :thumbsup:
      Gruß, Jürgen (ab 11/17)
      "Die Dauer um von A nach B zu kommen, wird von Strecke und Durchschnittsgeschwindigkeit bestimmt, NICHT von der Höchstgeschwindigkeit."