Bye, bye Model 3 ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe es mir nicht ganz angesehen. Der frisch gebackene eUp er ist in der e-Mobilität recht bekannt. Persönlich haben wir uns noch nicht getroffen, allerdings ist er seit GE Zeiten ständig irgend wie präsent.
      Er hat durch das Wechseln der Fahrzeuge einiges an Erfahrungen sammeln können und gibt das auch gern weiter. Was mich allerdings wundert ist, das er so lange gebraucht hat um auf einen eGolf und einen eUp zu kommen.
      Da sind einige hier von uns schon viel früher drauf gekommen.

      Gut an ID.3 hat er in einem YT Video ja auch schon „Interesse“ gezeigt. Woher der Sinneswandel kommt?

      Ich wünsche ihm, allzeit gute Fahrt und das er endlich angekommen ist.
      Klaus
      e-Golf 190, 12/2014 Schnarchlader > 122.000km
      Model 3 LR AWD, 03/2019 > 121.000km
      HW3.0

      e-Golf-Treffen 0.1 bis 8.0 :thumbup: eVW-Treffen

      Smarter Ökostrom nicht nur für dein e-Auto
    • Danke für den Link. Na ja, meine Frau und ich haben es uns komplett angeschaut. Aber ich hab schon deutlich bessere Videos mit mehr Informationsgehalt über den e-Up gesehen. Gefühlt mehr als 50% Fahrszenen aus der verwackelten Perspektive des Handyhalters. Und die vom Wind komplett übertönten Worte bei den Außenaufnahmen lassen einen den Vorspulknopf suchen...

      LG

      Christian
      e-Golf 300 12/2017 ... 08/2022 - Wallbox Mennekes AMTRON Xtra 11 C2 - ID.3 Pro kings red metallic seit 6.12.2022