Abholung e-Golf aus der Autostadt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke für den interessanten Bericht.

      MartinH schrieb:

      .... Und eventuell kommt hinten noch ein Heckscheibenaufkleber von den Toten Hosen rein. Bin mir da aber noch nicht so sicher ob das gut aussieht. Habe die verdunkelten Scheiben und der Aufkleber wird von innen geklebt. Er ist weiß und sollte damit genug Kontrast haben, aber ob es durch die Scheiben wohl vernünftig aussieht??
      Keine Sorge, den Weissen Aufkleber sieht man auch durch die dunkle Scheibe noch. Zumindest meinen sehe ich. :D Den habe ich damals bei der Abholung montiert, bevor die Kennzeichen am Wagen waren. :rofl:
      Mit e-Golf Model 2016 in Betrieb seit 28.12.2015 am 1. e-Golf Treffen am Bodensee, am 2. in Moers und am 3. in Hann. Münden dabei gewesen :thumbup: :musicextrem:
    • MartinH schrieb:

      Und eventuell kommt hinten noch ein Heckscheibenaufkleber von den Toten Hosen rein. Bin mir da aber noch nicht so sicher ob das gut aussieht.
      Ich mag die Optik. Es springt einen nicht so an wie 'ne Influenza in der Straßenbahn und fügt sich optisch recht gut in die Farbgebung der Fenster ein, ist aber trotzdem ausreichend erkenn- und lesbar. Mir ist nur aufgefallen, dass man wirklich sehr sauber arbeiten muss, da sich Luftblasen und unregelmäßige Verklebung deutlich abzeichnen.