Reinigung der Armablagen/Armlehe Mittelkonsole

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Reinigung der Armablagen/Armlehe Mittelkonsole

      Hat einer von euch ne Idee..oder nen Tipp , wie man an besten die Mittelarmlehne reinigen kann. Irgendwie sind da ganz komische Flecken drin (ich vermute Schweiß oder sowas) - mit nem Lappen gehts schlecht. Gibt es für sowas ein Gerät? Oder ne günstige Lösung? Bin Für Tipps sehr dankbar.
      Lieben Gruß vom
      Schee

      E-Golf 300 bestellt 25.8.2017, geliefert am 28.11.
      Wallbox Wallbe-Eco 2.0 installiert am 28.10.2017
      PV Anlage auf dem Dach mit 3,6kw Peak
    • mit einem Waschsauger funktioniert es auf jeden Fall. Ich hab so ein Ding und hab da sogar Benzingeruch von der Lehne bekommen, da mir ein Reservekanister eine schöne Spur drüber gezogen hatte. Naja, ein bisschen Dummheit meinerseits war da auch dabei :dash:
      PV 9,920 kwp
      e-Golf bestellt am 21.10.2020, nachkonfiguriert am 08.11.
      Termine: Q2/2020 —> kw 12 —> kw 6, —> 13.02.
      Abholung GM in DD
      Wallbox: Go e-Charger
    • Hallo Schee,
      Ich arbeite bei ner Firma, die die Dinger herstellt, Wie auch Hochdruckreiniger etc. Will aber nicht als Werbefuzzi rüber kommen. Schau einfach mal auf der Herstellerseite nach.
      Sofern du in deinem Haus/Wohnung viel Teppich hast, lohnt sich eine Anschaffung. Ansonsten würd ich dir raten, so ein Ding mal auszuleihen. So manch ein Baumarkt hat die im Mietpark. Wird auch Spühextraktionssauger genannt.
      Oder du bist irgendwo bei mir um die Ecke (Schwäbisch Hall) beheimatet. Dann kann ich dir meinen auch mal ausleihen.
      Grüße
      Nielze
      PV 9,920 kwp
      e-Golf bestellt am 21.10.2020, nachkonfiguriert am 08.11.
      Termine: Q2/2020 —> kw 12 —> kw 6, —> 13.02.
      Abholung GM in DD
      Wallbox: Go e-Charger
    • Das ist ein sehr nettes Angebot. Aber Schwäbisch Hall liegt nicht unbedingt in der Nähe. (Köln) - woraufhin immer. Ich mach mich mal schlau.
      Ansonsten kannst du mir gern per PN eine Empfehlung schicken. Auch wenn es „deine“ Firma ist...
      Lieben Gruß vom
      Schee

      E-Golf 300 bestellt 25.8.2017, geliefert am 28.11.
      Wallbox Wallbe-Eco 2.0 installiert am 28.10.2017
      PV Anlage auf dem Dach mit 3,6kw Peak
    • Also Schee - man kann ja was an Geräten sammeln, aber so ein Ding ist teuer.

      Anderseits bin ich großer Fan von guten Geräten. Wenn ich so was brauche, dann leihe ich es bei einem Mietservice.

      Hab um die Ecke einen Obi. Der hat direkt vor der Tür eine gut sortierte Vermietung. Finde, wenn man eine - oft außergewöhnliche - Aufgabe hat, kann man sich für vernünftiges Geld da viel Arbeit sparen.

      Hab vor Jahren meinem Sohn bei seiner neuen Wohnung geholfen. Da hing der alte Teppich fest - ganz übel. Kurz zur Vermietung, so eine starke Strip Maschine für in Summe 30€ geliehen, ca. 2 - 3h alles fertig und pico bello. Da hätten wir beide spielend 1 - 2 Tage mit der Hand für gebraucht.
      Viele Grüße Jürgen

      Happy elektrisch seit 19.11.18 :D
      Seit 31.12.2013 Model Y Besitzer.
    • Wenn Du was aussuchst ( hatte youtube Video gesehen, die Dinger räumen wirklich - mit dem passenden Reiniger): Hatte einen gehabt für Teppiche, also mit großer Stange. Der hatte leider keinen anderen Kopf für kleine Sachen - wie im youtube video, oder wie eine Polster Bürste. Das große Ding kann ich im Auto vergessen.

      Kleiner Kopf sollte entweder in der Kiste sein oder auf jeden Fall mit kaufen.
      Viele Grüße Jürgen

      Happy elektrisch seit 19.11.18 :D
      Seit 31.12.2013 Model Y Besitzer.