Tesla-Fahrer "tankt" auf Männertoilette

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dafür muss man nicht unbedingt Teslafahrer sein.

      Siehe "Varta Bande" oder sonstige Projekte von Pablo Wendel

      performance-electrics.de/de#Projekte
      Gruß Dieter
      seit 10.02.2015. über 136.000 km mit dem eGolf...….
      seit 02.11.2020 über 20.000 km mit dem ID.3 1st Max

      Wir waren dabei! e-Golf Treffen am Bodensee Oktober 2016 ,in Moers Oktober 2017, Hann.Münden September 2018 und Hann.Münden September 2019, Heilbronn September 2020, Hann.Münden Oktober 2021
    • Wenn der Bagger auf dem Ladeplatz stehen darf - warum soll ich dann nicht auf's gehen dürfen? X/

      DUW
      Gruss Aragon / Rene
      Mein black-Sioux wurde KW43 2014 produziert also VFL (Vor-Face-Lift) oder 190
      Zusätzlich golden-Arrow ab 16.11.2021 Polestar2 AWD

      Ich war dabei ! e-Golf-Treffen eins am Bodensee / zwei in Moers / drei und vier in Hann Münden / fünf in Heilbronn / sechs in Mühbrook - weil es so schön war // aber schön waren auch die vielen kleinen Treffen!!! :thumbup:
    • Da fällt mir eine Geschichte aus dem GE Forum ein, die so 2014/2015 einem Fluence Fahrer passiert ist.

      Er hat mit seiner gesamten Familie (Ehefrau, 2 Kinder) einen Großausflug gemacht und die Reichweite seines Wagens überschätzt. Er kroch mit den letzten Watt spätabends noch an eine Autobahnpolizeistation heran. Da war alles dunkel. Er fand aber eine Außensteckdose, die scheinbar für das Aufladen von tragbaren Warnleuchten gedacht war. Ob da eine Leuchte angeschlossen war, weiß ich nicht mehr. Er hat aber seine Fluence da dran gestöpselt.

      Nicht allzulange danach traf wohl ein Polizeifahrzeug ein und er wurde natürlich sofort "in Gewahrsam" genommen. Der Rest der Familie aber auch. Sie wurden in die Station verbracht und wurden da ersteinmal zwecks Aufwärmen mit warmen Getränken versorgt und haben sich dann wohl noch eine Zeit lang mit den Polizisten unterhalten und Rede und Antwort zu ihren Erfahrungen mit einem E-Auto gestanden.

      Angezeigt wurden sie nicht und ob sie noch einen Obulus für den Strom hinterlassen haben, kann ich auch nicht mehr sagen.

      Also, bevor ihr an Baustellen oder sonstigen Steckdosen Stromdiebstahl begeht, versucht es erstmal bei der Polizei :D
      Gruß Rainer

      Teilnehmer 1., 2., 3., 4. und 6. e-Golf Treffen

      e-Golf 190 von 01.2015 bis 03.2019 Verbrauch ab Steckdose
    • Wenn man da kostenlos laden könnte, würde sich bestimmt so mancher Verbrecher selber stellen :happy:
      Wallbox bei jeder Polizeistation wäre sicherlich nicht schlecht für die Zukunft, auch auf dem Besucherplatz.
      Elektrisch seit 2017. aktuell: e-Golf MJ20, Polestar 2 Dual Motor MJ24
      PV 18kWp und Batterie BMZ 17 kWh + Notstromschaltung, kann tagsüber zu Hause laden
      Gruß, Bernd, P.S.: Auf die Kabeltrommel passen auch 12m 32A Kabel.
    • Elektromobilitaet schrieb:

      Wenn man da kostenlos laden könnte, würde sich bestimmt so mancher Verbrecher selber stellen :happy:
      Wallbox bei jeder Polizeistation wäre sicherlich nicht schlecht für die Zukunft, auch auf dem Besucherplatz.
      So für die Nacht in der Ausnüchterungszelle. Schwupp, ist morgens der Akku voll. :rofl:
      Grüße,
      Tobias

      e-Golf MJ 2018 bestellt am 29.9.2017, Abholung in DD KW 3/2018 31.1.18;
      BAFA Zusage am 20.1.2018, BAFA Stufe 2 26.1.2018, BAFA Auszahlung 5.2.2018;
      Konfiguration: VDRWLSAH