Hallo aus Nordbayern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo aus Nordbayern

      Mein Name ist Theo Schmitt, 65Jahre alt aus Marktheidenfeld/Zimmern im schönen Frankenland.
      Nach unzähligen Verbrennern in den letzten 50 Jahren haben wir jetzt den ersten E-Golf bestellt. Nachdem auch meine Frau bei der Probefahrt im Dezember nichts gegen das Auto einzuwenden hatte (äußerst verwunderlich für sie) haben wir das Auto gleich bestellt. Einfachste Ausstattung, uranograu, CCS, Winterpaket und Tempomat. Das wärs und sollte auch reichen. Liefertermin wurde eben um zwei Wochen auf KW24 verschoben. Ich habe noch niemals so lange auf ein Auto gewartet, aber meistens auch nur gebrauchte Autos gefahren. Außer dem Golf fahre ich noch einige Oldtimer und repariere die auch selbst, VW ist prinzipiell auch einer dabei, ich habe einen NSU Wankel Spider, mindestens genau so exotisch wie ein E-Golf.
      Das wäre fürs erste.
      Mit LG. Theo Schmitt
    • Herzlich willkommen im Forum aus dem Remstal nach Marktheidenfeld welches mir nicht fremd aber nur oberflächlich bekannt ist. Auch unser e- Golf hat Marktheidenfeld schon kennengelernt.
      Gruß Dieter
      seit 10.02.2015. über 136.000 km mit dem eGolf...….
      seit 02.11.2020 über 20.000 km mit dem ID.3 1st Max

      Wir waren dabei! e-Golf Treffen am Bodensee Oktober 2016 ,in Moers Oktober 2017, Hann.Münden September 2018 und Hann.Münden September 2019, Heilbronn September 2020, Hann.Münden Oktober 2021