Plugsurfing schenkt Healthcare-Mitarbeitern 25 € zum Laden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Plugsurfing schenkt Healthcare-Mitarbeitern 25 € zum Laden

      Kam eben per eMail:





      Wir sind der Meinung, dass gerade in diesen schwierigen Zeiten das öffentliche Aufladen von Elektroautos keine weitere Sorge für Ärzte, Krankenschwestern, Mitarbeiter im Gesundheitswesen und Notfallhelfer sein darf. Wir möchten Sie wenigstens ein wenig dabei unterstützen, da Sie uns alle mit ihrem leidenschaftlichem Einsatz tagtäglich helfen.
      Daher: bleiben Sie sicher und mobil mit dem Plugsurfing-Ladeguthaben. Um Ihr Guthaben zu erhalten:
      1. Laden Sie bitte die Plugsurfing-App herunter und erstellen Sie ein Konto
      2. Kontaktieren Sie healthcare@plugsurfing.com mit Ihrer Arbeits-E-Mail-Adresse
      3. Sie erhalten daraufhin einen persönlichen Gutscheincode für 25€ für das Laden im öffentlichen Bereich
      Vergessen Sie nicht - wenn jemand in Ihrem Umfeld noch kein Plugsurfer ist, aber von diesem Angebot profitieren könnte, geben Sie diese Nachricht gerne weiter!
      Elektrische Grüße,
      Team Plugsurfing

      [/td]
      [/tr]
      [/table]


      Eine klasse Sache – wer es nutzen kann, nur zu!
      Sonnige Grüße – Martin
      -------
      eGolf: 07.12.2018 – 50.000 km
      • ID.4 1st Max: 17.03.2023
      • 5. eAuto-Treffen Heilbronn 2020
      • 6. eAuto-Treffen H.Münden 2021
      • 7. eAuto-Treffen Mühbrook 2022
    • Da habe ich mich unglücklich ausgedrückt. Ich meinte, dass Fortum (Plugsurfing) nicht gerade als finanzschwaches Unternehmen gilt. Die Aktion für das medizinische Personal finde ich super.
      Grüße,
      Tobias

      e-Golf MJ 2018 bestellt am 29.9.2017, Abholung in DD KW 3/2018 31.1.18;
      BAFA Zusage am 20.1.2018, BAFA Stufe 2 26.1.2018, BAFA Auszahlung 5.2.2018;
      Konfiguration: VDRWLSAH
    • So schön ich die Geste finde. Es ist halt eine Werbeaktion. Den ganzen "Helden des Alltags" ist nicht damit gedient, das sie jetzt mal hier und da eine Prämie oder ein Goodie bekommen. Da muss sich am Gehalts- und Arbeitszeitgefüge was tun. Dann werden die Jobs auch wieder attraktiver und die Arbeitslast kann wieder besser verteilt werden.

      Wenn sich da was täte wäre wenigstens DAS aus meiner Sicht ein positiver Effekt von Corona.
      Mini SE (7/2021) - iX3 (5/2022) - Z4 3.0is Bj. 2007
      2x GO-eCharger - 9,6kWp PV mit 11.5kWh RCT-Power Akku - Überschuss-Laderegelung via IP-Symcon Haussteuerung
    • Northbuddy schrieb:

      So schön ich die Geste finde. Es ist halt eine Werbeaktion. Den ganzen "Helden des Alltags" ist nicht damit gedient, das sie jetzt mal hier und da eine Prämie oder ein Goodie bekommen. Da muss sich am Gehalts- und Arbeitszeitgefüge was tun. Dann werden die Jobs auch wieder attraktiver und die Arbeitslast kann wieder besser verteilt werden.

      Wenn sich da was täte wäre wenigstens DAS aus meiner Sicht ein positiver Effekt von Corona.
      Da bin ich bei Dir, wenn auch nicht zu 100%.
      Allerdings liegt das Problem generell an uns, unserer Gesellschaft, da zählt noch immer Geiz ist Geil. Immer mehr für weniger Kosten. Nur wenige sind bereit mehr zu zahlen!
      Wir könnten hier ja mal eine Umfrage starten und schauen wer bereit ist für alle Dienstleistungen und Produkte, sagen wir mal 20 bis 30%, freiwillig mehr zu bezahlen. So das auch bei den „Helden des Alltags“ auch spürbar was im Portmonee ankommt.

      Das geht über Arezte, den Handel Vorort bis zu Versicherungen.
      Bei Reisen ins Ausland würde ich gar 50 bis 100% Aufschlagen sehen wollen, damit es unseren Reisezielländern und deren Bürgern auch gut geht.

      Und nun, wer ist noch mit dabei sein Einkommen zugunsten anderer zu „teilen“?

      Auch die keinen Gesten sind was Wert!
      Klaus
      e-Golf 190, 12/2014 Schnarchlader > 122.000km
      Model 3 LR AWD, 03/2019 > 120.000km
      HW3.0

      e-Golf-Treffen 0.1 bis 8.0 :thumbup: eVW-Treffen

      Smarter Ökostrom nicht nur für dein e-Auto
    • Der Ansatz, den Klaus beschreibt, halte ich für richtig. Ich gebe aber zu bedenken, dass unser Wirtschaftssystem dazu in seiner Grundausrichtung geändert werden müsste, weil es zurzeit auf dem Prinzip der Gewinnmaximierung beruht. Denn: Wer mehr für Leistung etwa im Gesundheitswesen bezahlen möchte, muss das auch aus seiner Entlohnung heraus können.
      Viele Grüße
      Norbert
      ____________________________________
      02/2021 - VW ID.3 Pro Max | E-Autobiografie


      Teilnehmer e-Golf-Treffen MO (2017), HMÜ (2018/2019/2021)
      , HN (2020), Mühbrook (2022)
    • ... und solange die dicken Gewinne von > 5% der Weltbevölkerung in die eigene Tasche gewirtschaftet wird sind wir weiterhin auf dicke Spenden dieser Personen angewiesen und wählen brav deren Vertreter in die Regierungen weil sie uns seit Beginn der Marktwirtschaft und der Demokratie einen Anteil am Raibach versprechen. Das ganze System ist marode und kann, wenn überhaupt, nur ganz langsam verbessert werden. Bla bal bal...

      Ich wüsste schon wie es geht - aber wenn ich an der Macht wäre hätte ich wohl auch die Krankheit bei der man alles so schnell vergisst... wie heisst sie doch gleich? ?(
      Gruss Aragon / Rene
      Mein black-Sioux wurde KW43 2014 produziert also VFL (Vor-Face-Lift) oder 190
      Zusätzlich golden-Arrow ab 16.11.2021 Polestar2 AWD

      Ich war dabei ! e-Golf-Treffen eins am Bodensee / zwei in Moers / drei und vier in Hann Münden / fünf in Heilbronn / sechs in Mühbrook - weil es so schön war // aber schön waren auch die vielen kleinen Treffen!!! :thumbup:
    • René, wahrscheinlich würde dich niemand wählen wollen...
      Das ist wohl auch der Grund, warum aktuell die Politik das System nicht ändern möchte/kann. Die Regierenden wissen genau was getan werden müsste, nur währen sie politisch tot würden sie es aussprechen!
      Klaus
      e-Golf 190, 12/2014 Schnarchlader > 122.000km
      Model 3 LR AWD, 03/2019 > 120.000km
      HW3.0

      e-Golf-Treffen 0.1 bis 8.0 :thumbup: eVW-Treffen

      Smarter Ökostrom nicht nur für dein e-Auto