E-Golfer in Österreich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• E-Golfer in Österreich

Hallo zusammen,

Mein weißer Föhn kommt zwar erst irgendwann 2018, aber ich bin jetzt schon sehr gepsannt mir fällt natürlich jeder E-Golf auf der Starße auf. Am Dienstag abend, habe ich gleich 2 bei der Abfahrt A22 nach Tulln gesehen. Ein neuer weißer, der Richtung Hollabrunn gefahren ist - meiner Vermutung nach dakoal grünes KO Kennzeichen - und ein dunkler vermutlich ein 190er, der hatte nämlich kein AID.
      Ich selber fahre noch einen schwarzen V Golf+ FL mit TU XXX EA Kennzeichen, bekommen dann ein grünes PL Kennzeichen. Ich würde es schön finden, wenn wir uns auf der Straße kennen und auch :hi: . Sollte Zeit sein, auch ein schnelles :popcorn: Zum kurzen Austausch wäre ja im Bereich des möglichen!
      Lg.kg
      e-Golf Bestelldatum: KW51.2017
      Lieferdatum: 7. Mai 2018

Config(volkswagen.at): ZWSTRU

Fest: KEBA Wallbox 97.924 KeContact P30 c-series
      Mobil: go-eCharger
    • Willkommen vom anderen Ende des Bodensee!
      Es grüßt Martin vom westlichen Ende des Bodensee.
      ---
      e-Golf seit 01.03.18 und i-MiEV seit Juni 16.
      Erneuerbare-Energien-Fan und Kraftwerksbetreiber (3 PV-Anlagen mit insgesamt 22kWp)

"Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern." (afrikanisches Sprichwort)
    • Eine kleine Anmerkung noch:

* ich bin noch nie in einem e-Golf gesessen
      * bin noch keinen Meter gefahren
      * und mehr als zirka einen Meter, bin ich einem e-Golf noch nicht gekommen

Ich habe mir überlegt, eine Probefahrt zu machen, aber ich glaube, das lasse ich auch bleiben :)
      e-Golf Bestelldatum: KW51.2017
      Lieferdatum: 7. Mai 2018

Config(volkswagen.at): ZWSTRU

Fest: KEBA Wallbox 97.924 KeContact P30 c-series
      Mobil: go-eCharger
    • bausi2k schrieb:

Eine kleine Anmerkung noch:

* ich bin noch nie in einem e-Golf gesessen
      * bin noch keinen Meter gefahren
      * und mehr als zirka einen Meter, bin ich einem e-Golf noch nicht gekommen

Ich habe mir überlegt, eine Probefahrt zu machen, aber ich glaube, das lasse ich auch bleiben
      Die besten Voraussetzungen nicht süchtig zu werden.

Warnung: "Die einzige nicht chemische Droge die abhängig macht --> eGolf"
      Gruß Dieter
      seit 10.2.2015. über 94000 km mit dem eGolf...….
      2019 e-Mobiltreffen in Waiblingen, im Rahmen des Eisentaltags.
      Wir waren dabei! e-Golf Treffen am Bodensee Oktober 2016 ,in Moers Oktober 2017 und Hann.Münden September 2018