Aerodynamik e-Golf/ Verbesserung Unterboden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aerodynamik e-Golf/ Verbesserung Unterboden

      Hallo Miteinander,

      ich habe einen e-Golf bestellt, welcher wahrscheinlich erst im September fertig ist.
      Der e-Golf hat einen verbesserten CW- Wert durch werkseitige Maßnahmen wie Räder, Unterbodenverkleidung, Heckspoiler.
      Die Hinterachse ist etwas zerklüftet und dort besteht vielleicht noch Verbesserungspotential.
      Es gibt für den Audi A3 (älteres Modell) Verkleidungen für die Längslenker aus Kunststoff, welcher die Luft nach unter leitet.
      Was meint Ihr, bringt das eine Verbesserung?
      Ich werde mich später, wenn der Wagen da ist, noch richtig vorstellen.
      LG
      Dominik

      siehe Bilder:
      Bilder
      • DSC00562.JPG

        108,04 kB, 800×600, 27 mal angesehen
      • DSC00563.JPG

        125,61 kB, 800×600, 22 mal angesehen
      • DSC00564.JPG

        140,8 kB, 800×600, 21 mal angesehen
    • Outsider64 schrieb:

      War da nicht etwas dass der Bereich beim e-Golf bewusst frei gelassen wurde, dass die Feuerwehr an der Stelle den Akku kühlen kann?
      Mein bequemes Erinnerungsvermögen meint, dass dies die Abdeckung im mittleren Bereich wo sonst der Auspuff ist betraf. :pardon:
      Mit e-Golf Model 2016 in Betrieb seit 28.12.2015 am 1. e-Golf Treffen am Bodensee, am 2. in Moers und am 3. in Hann. Münden dabei gewesen :thumbup: :musicextrem: