Mittelkonsole für kleinstes Geld

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Da ist das gute Stück vom Chinamann. Habe es zusammengebaut und mit Lederpflege behandelt. Vorher stank es ganz schön nach billigem Kunststoff, jetzt nicht mehr so und sieht gut aus. Naja, kann ja auch noch drei Monate auslüften. Die Naht des Bezugs ist genäht, der Verstellbereich nach vorne ist stufenlos und groß, die Höhe kann man durch einsetzen oder weglassen eines 4 cm hohen Zwischenteils beeinflussen. Ich habe das Zwischenteil montiert, weil ich groß bin. Die Mittelarmlehne verklemmt sich im Becherhalter. Mitgelieferte Gummipuffer unterstützen ggf. die Klemmung.

Die sieben USB-Ports leuchten blau, wenn man sie mit dem mitgelieferten USB-Kabel anschließt. Das werde ich wohl meistens nicht machen. Die Mittelkonsole hat ein großes Staufach und eines mit sehr geringer Tiefe im Deckel. Beide schließen und öffnen gut. Hinten sind vier der sieben USB-Ports und ein ausklappbarer Cupholder.

Alles in allem habe ich 54€ bezahlt. Zoll könnte dazu kommen, bei mir war das nicht der Fall. Bisher ist der Eindruck sehr ok, mehr werde ich erst im Betrieb sehen können. Einen Handstand wird man nicht drauf machen können. Aber das ist auch nicht die Erwartung.
      Bestellung angenommen am 20.11.2019, Liefertermin unverbindlich: Mitte März 2020, abgerutscht auf KW37, aber ich werde so lange kostenlos von VW mobil gehalten
    • tpreugsc schrieb:

ACDCisenough4me schrieb:

Alles in allem habe ich 54€ bezahlt. Zoll könnte dazu kommen, bei mir war das nicht der Fall.
      Hi! Sei ein guter Staatsbürger und verzolle es nach! Alles andere ist (in diesem Falle sogar öffentliche) Steuerhinterziehung.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      ....und der Spaß der Nachverzollung kostet dann den deutschen Steuerzahler wieviel genau ? Oder stehst du auf dem Standpunkt am Zollamt brauchen sie so eine Art Beschäftigungstherapie ?

Ich würde es begrüßen wenn die Kollegen sich um die dicken Fische kümmern könnten, an Stelle sich an dem Kleinkram abzuarbeiten....
      LG Michael

eGolf 300 bestellt am 01.02.2019
      und seit dem 29.07.2019 glücklicher e-Golf Fahrer :happy:
      e-Up 2 bestellt am 30.12.2019
      Voraussichtliche Auslieferung: KW 43 / 2020 ;(