Fahrzeugaufkleber für Elektromobile

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meiner sieht so aus, wenn ein Dino im Hintergrund herumsauriert. :D


      Und so, wenn das Licht etwas anderst scheint... :saint:
      Bilder
      • Screenshot_20200615-130035_Gallery.jpg

        47,23 kB, 291×600, 32 mal angesehen
      • Screenshot_20200615-191312_Gallery.jpg

        52,33 kB, 800×389, 25 mal angesehen
      Mit e-Golf Model 2016 in Betrieb seit 28.12.2015 am 1. e-Golf Treffen am Bodensee, am 2. in Moers und am 3. in Hann. Münden dabei gewesen :thumbup: :musicextrem:
    • Sammy1962 schrieb:

      die Aufkleber gefallen mir sehr, kannst Du uns die Quelle offenbaren
      Falls du mich meinst: ich habe mir beim Folierer meines Vertrauens je einen Zuschnitt Folie in "Neongelb", "weiss reflektierend" und "schwarz (weiss reflektierend)" besorgt und den e-Golf, das Motorrad und das Fahrrad mit selbst gebastelten Motiven "verschönert". 8)
      Mit e-Golf Model 2016 in Betrieb seit 28.12.2015 am 1. e-Golf Treffen am Bodensee, am 2. in Moers und am 3. in Hann. Münden dabei gewesen :thumbup: :musicextrem:
    • Auch wenn ich denselben Strom tanke - ich bin nicht so der Hardrocker und das Benzin / Diesel Problem habe ich dank der Steckernorm ja auch nicht mehr also lasse ich das mit der Beschriftung des Tankdeckels und mache lieber Werbung für unser schönes Forum... :pleasantry:

      Auch ELERA aus meinem Avatar begleitet mich als Kleber und Heckscheiben Dekor... das reicht für mich auch ohne Ohrendröhnen! :thumbup:

      NB: ich bein ein sehr "offener" Musikhörer und stelle auch bei AC/DC nicht grundsätzlich ab oder um aber die Musik macht mich bei längerem hören einfach agro und das kann ich am Steuer im Strassenverkehr nicht gebrauchen. :nono:
      Gruss Aragon / Rene
      Mein black-Sioux wurde KW43 2014 produziert also VFL (Vor-Face-Lift) oder 190
      Zusätzlich golden-Arrow ab 16.11.2021 Polestar2 AWD

      Ich war dabei ! e-Golf-Treffen eins am Bodensee / zwei in Moers / drei und vier in Hann Münden / fünf in Heilbronn / sechs in Mühbrook - weil es so schön war // aber schön waren auch die vielen kleinen Treffen!!! :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aragon ()

    • Aragon schrieb:

      Auch wenn ich denselben Strom tanke - ich bin nicht so der Hardrocker und das Benzin / Diesel Problem habe ich dank der Steckernorm ja auch nicht mehr also lasse ich das mit der Beschriftung des Tankdeckels und mache lieber Werbung für unser schönes Forum...
      Beides...oder besser "triple": Forum, AC/DC UND Elera, so wie ich! :thumbsup: :rofl:

      P.S: das mit der "Beschriftung" des Deckels hat ja noch einen anderen Grund: laut einer offiziellen (!) Information von VW wurde die Position der Ladedose an derselben Stelle wie der Tankdeckel beim Verbrenner gewählt - nicht etwa wo sie für den Alltagsbetrieb praktisch wäre (siehe Kona) - sondern weil - Achtung! - "die Fahrer/innen die Ladedose sonst nicht finden würden". Kein Witz. Ich hab's schriftlich. Auch deswegen ist die Klappe bei mir noch (zusätzlich) beschriftet. Ich habe VW schon einen Vorschlag gemacht für eine "last" Edition des e-Golfs "AC/DC" (Beschriftung AC/DC an der Klappe ab Werk). Bisher keine Reaktion ... :ironie:
      Gruß, Jürgen (ab 11/17)
      "Die Dauer um von A nach B zu kommen, wird von Strecke und Durchschnittsgeschwindigkeit bestimmt, NICHT von der Höchstgeschwindigkeit."
    • Mimikri schrieb:

      P.S: das mit der "Beschriftung" des Deckels hat ja noch einen anderen Grund: laut einer offiziellen (!) Information von VW wurde die Position der Ladedose an derselben Stelle wie der Tankdeckel beim Verbrenner gewählt - nicht etwa wo sie für den Alltagsbetrieb praktisch wäre (siehe Kona) - sondern weil - Achtung! - "die Fahrer/innen die Ladedose sonst nicht finden würden"
      Birgt allerdings auch gewisse Gefahren.
    • Mimikri schrieb:


      P.S: das mit der "Beschriftung" des Deckels hat ja noch einen anderen Grund: laut einer offiziellen (!) Information von VW wurde die Position der Ladedose an derselben Stelle wie der Tankdeckel beim Verbrenner gewählt - nicht etwa wo sie für den Alltagsbetrieb praktisch wäre (siehe Kona) - sondern weil - Achtung! - "die Fahrer/innen die Ladedose sonst nicht finden würden". Kein Witz. Ich hab's schriftlich. Auch deswegen ist die Klappe bei mir noch (zusätzlich) beschriftet.
      Soviel zu uns, einem Volk voller mündiger Bürger (lach, kringel, denk...)

      Na gut, ich kenne Einige, bei denen die Betriebsanleitung im Handschuhfach konserviert ist, noch nie geöffnet wurde.
      Auf meine Fragen nach einigen Golf-typischen Auffälligkeiten kam dann auch mal Zitat „was? Das kann er auch?“
      Schön, dass VW auch an diese Mitmenschen gedacht hat !

      Grüße
      Frank
    • Mimikri schrieb:

      Aragon schrieb:

      Ich habe VW schon einen Vorschlag gemacht für eine "last" Edition des e-Golfs "AC/DC" (Beschriftung AC/DC an der Klappe ab Werk). Bisher keine Reaktion ... :ironie:

      Golf AC/DC als Last- Edition wäre doch standesgemäß. Schließlich gab es doch auch schon Genesis, Pink Floyd usw.!
      e-Golf bestellt 11/2019; gebaut KW9 und abgeholt am Freitag den 13.03.2020
      Tarraco PHEV aus 10/2022
      PV Anlage 8,8kWp; Speicher 7,5 kWh; Wallbox ABL 22kW;