VW Emblem Heckklappe verliert Chrom

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VW Emblem Heckklappe verliert Chrom

      Gestern ist mir aufgefallen, dass mein e-Golf etwas Glanz eingebüsst hat. ;(
      Hat das sonst noch jemand?
      Wenn ich mich recht erinnere, wurde die blaue Umrandung irgendwann im Laufe der Modellpflege weggespahrt.
      Falls es sich also um einen Materialfahler handelt, würde dies dann bedeuten, dass ich ein neues Ersatzteil ohne den schönen blauen Schimmer bekomme?
      Falls es der normalen Abnutzung nach ca. 4.5 Jahren entspricht, wo bekommen ich eines mit blauer Umrandung her?
      Bilder
      • 20200621_182856.jpg

        100,1 kB, 800×450, 15 mal angesehen
      Mit e-Golf Model 2016 in Betrieb seit 28.12.2015 am 1. e-Golf Treffen am Bodensee, am 2. in Moers und am 3. in Hann. Münden dabei gewesen :thumbup: :musicextrem:
    • Adi schrieb:

      Falls es sich also um einen Materialfahler handelt, würde dies dann bedeuten, dass ich ein neues Ersatzteil ohne den schönen blauen Schimmer bekomme?
      Hallo Adi - habe gar nicht gewusst, dass du so auf "Äusserlichkeiten" Wert legst. OK wenn's noch Kulanz ist aber für den kleinen Fehler noch viel bezahlen? Ich liebe meinen black-Sioux auch aber es ist doch ein alternder Gebrauchsartikel der dar doch auch einige Kratzer und Dellen haben. Ich schaue doch auch jeden Morgen in den Spiegel und stelle fest, dass ich auch nicht mehr ganz neu aussehe!
      Gruss Aragon / Rene
      Mein black-Sioux wurde KW43 2014 produziert also VFL (Vor-Face-Lift) oder 190
      Zusätzlich golden-Arrow ab 16.11.2021 Polestar2 AWD

      Ich war dabei ! e-Golf-Treffen eins am Bodensee / zwei in Moers / drei und vier in Hann Münden / fünf in Heilbronn / sechs in Mühbrook - weil es so schön war // aber schön waren auch die vielen kleinen Treffen!!! :thumbup:
    • Jeder (selbstgemachte) Kratzer/Delle hat eine Geschichte zu erzählen. :saint:
      Bloss bei dieser Absplitterung kann ich nichts dazu sagen, ausser dass ich es ungefähr ein halbes Jahr vor Ende der Garantie entdeckt habe.
      Normalerweise sehe ich dort auch nicht hin aber ich kann mich halt immer noch nicht so ganz damit abfinden, dass mein e-Golf nicht mehr neu ist. :whistling:
      Mit e-Golf Model 2016 in Betrieb seit 28.12.2015 am 1. e-Golf Treffen am Bodensee, am 2. in Moers und am 3. in Hann. Münden dabei gewesen :thumbup: :musicextrem: