Angepinnt 5. internationales eGolf Treffen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

-Bernhard- schrieb:

René fährt gerne mit Beifahrer.
      Das macht sich auf den teuren Bildern immer so gut. :rofl: :s24:
      Ich bezahle sie aber immer schön brav selber! Kannst du Rumänisch Martin? 8o
      Gruss Aragon / Rene
      Mein black-Sioux wurde KW43 2014 produziert also VFL (Vor-Face-Lift) oder 190

Ich war dabei ! e-Golf-Treffen eins am Bodensee / zwei in Moers / drei in Hann Münden / vier nochmals in Hann Münden - weil es so schön war // aber schön waren auch die vielen kleinen Treffen!!! :thumbup:
    • Neu

Heute Nacht in der Arbeit die drei wahrscheinlich sinnigen Ladepunkte ausgedruckt, so dass upilein und ich auch randvoll pünktlich am Neckargarten ankommen. :D Sind ja immerhin etwas über 200km von hier aus =O
      Schwabach/Ansbach, Satteldorf, Öhringen oder besser Weinsberg-Heilbronn. So wäre der upi wirklich für die Runde gerüstet mit freiem Löcherstrom oder ausreichenden Ausgleichsbestrebungen.

So der Plan. :/ Kinder wären beschäftigt.

Gerade Unterhaltungen geführt wegen Kinderaktivitäten am Samstag,..... eventuell muss oder darf ich da Fahrer spielen und endlich wieder zusehen. Wenn das klappen sollte, dann werde ich das tun. :whistling: Nachwux geht vor. :thumbup:
      Corona und familiär wird da wild gewürfelt

Also wie immer in letzter Zeit: Was genaues was man nicht. :stick:

Falls am Samstag wieder erwarten dann doch ein kleiner goldiger upi zum Golf-Treffen kommen sollte,.......
      ....ignoriert mich einfach :D
      Ciao Markus

Thermische Solar seit 1999
      PV-Anlage seit 2006
      goldiggelber upi seit 2017
    • Neu

Kein Problem - ich kann auch kein Rumänisch. Ist so ein „running gag“ von meiner ersten Langstrecke 2016 nach Sylt... ^^ Also gute Anreise und benutze die Schutzhandschuhe beim Diesel tanken - das Zeug riecht anders als unser Strom! :stick:
      Gruss Aragon / Rene
      Mein black-Sioux wurde KW43 2014 produziert also VFL (Vor-Face-Lift) oder 190

Ich war dabei ! e-Golf-Treffen eins am Bodensee / zwei in Moers / drei in Hann Münden / vier nochmals in Hann Münden - weil es so schön war // aber schön waren auch die vielen kleinen Treffen!!! :thumbup: