1st Mover Club Bedingungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1st Mover Club Bedingungen

      Hat schon jemand von euch irgendwelche Regeln zum 1st Mover Club bekommen? Ist darin auch die Sache mit den gratis 2000 kWh geregelt? Sind die an das Auto gebunden? Oder könnte ich damit auch auf dem Rückweg vom Werk meinen e-Golf aufladen? Ich habe eh starke Zweifel, dass ich die 2000 kWh sonst verbrauchen würde. Wo werden diese eigentlich überall gültig sein? Gleiche Ladepunkte wie die mit Charge&Fuel freischaltbaren Säulen? Gibt es letztere eigentlich noch mit einmonatiger Gratisnutzung wenn man einen e-Golf im Werk abholt?
      Gruß,
      Stephan

      Kraft macht keinen Lärm, sie ist da und wirkt. - Albert Schweitzer
    • Die 2000 kWh (oder 600 EUR, je nachdem was früher eintritt) bekommt jeder 1ST unabhängig vom 1ST Mover Club.

      Der Club sorgt nur für die "frühe" Lieferung ab Mitte September statt im Q4 und für 3 gesparte Leasingraten (bei Leasing) bzw. den Satz Winterkompletträder (bei Barkauf).

      Die Bedingungen für das Ladeguthaben sind bei VW ganz öffentlich auf der Konfigurator-Webpage:

      -> volkswagen.de/idhub/content/da…thaben-Bedingungen_DE.pdf
      ID3 1st Linie 3 seit 17.10.2020

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von feinstaubaer ()