Ein bemerkenswert blöder Satz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es ist halt wie mit allem: Ein paar Idioten versauen das Bild einer ganzen Gruppe. Bei uns fährt zur Zeit jeden Morgen um 4:45 h ein Motorrad mit sehr lautem Auspuff und offensichtlich deutlich überhöhter Geschwindigkeit vorbei, bei offenem Schlafzimmerfenster fällt man da regelmäßig aus dem Bett. Ich glaub ich steh mal um 4:30 Uhr auf leg mit mit Foto auf die Lauer und filme ihn mal zwecks Anzeige. (Aber wahrscheinlich bin ich zu faul).

      Ich bin kein Motorradfahrer und habe mit den meisten kein Problem. Genausowenig, wie mit den meisten Autoposern, aber wenn die Ar...mleuchter meinen, ihre felhlende geistige Potenz durch extra lärmende Auspuffanlagen ersetzenm zu müssen, hört die Toleranz auf. :s24:
      Es grüßt Martin vom westlichen Ende des Bodensee.
      ---
      e-Golf seit 01.03.18 und i-MiEV seit Juni 16.
      Erneuerbare-Energien-Fan und Kraftwerksbetreiber (3 PV-Anlagen mit insgesamt 22kWp)

      "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern." (afrikanisches Sprichwort)