Am Donnerstag hatte das Warten ein Ende

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Am Donnerstag hatte das Warten ein Ende

      Vorgestern durfte ich endlich meinen Golf nach 10 Monaten Warten in Wob abholen.

      Nach kleinen Startschwierigkeiten mit der DB (es gab in Kassel von wo ich abgefahren bin, einen Lokführerwechsel, und der hatte ne halbe Stunde verspätung) kam ich 5 Minuten vor Termin in Wolfsburg an.
      Alles weitere lief ziemlich reibungslos ab. um 12.15 dann Übergabe mit einem ziemlich inkompetenten Mitarbeiter. Hatte keine Ahnung von Security & Service und Guide & Inform, meinte es gäbe nur noch ein System und das könne man auch ohne Abo mit Hotspot betreiben. :patsch:

      Ansonsten fand ich den Tag sehr anstrengend, viel Lauferei und viel zu viele Kinder mit ihren Helikopter-Eltern. Vieleicht sollte VW das System von Ikea übernehmen. Kind am Eingang abgeben und später auf dem Parkplatz wieder abholen, und für die Frau einen Schuhladen. :D


      Die Rückfahrt verlief sehr unkompliziert, in Göttingen 20 Minuten bis auf 80 Prozent geladen (etwas über 13KWh) und dann nach Hause.

      Bis jetzt auch nur positive Reaktionen, und einige wollten auch mal mit Fahren.

      Bilder
      • 20200813_171720.jpg

        171,39 kB, 800×449, 16 mal angesehen
      • 20200813_162228.jpg

        118,62 kB, 800×395, 19 mal angesehen
      Stau ist nur hinten blöd, vorne geht's.
    • Marco72 schrieb:

      Vorgestern durfte ich endlich meinen Golf nach 10 Monaten Warten in Wob abholen.

      Nach kleinen Startschwierigkeiten mit der DB (es gab in Kassel von wo ich abgefahren bin, einen Lokführerwechsel, und der hatte ne halbe Stunde verspätung) kam ich 5 Minuten vor Termin in Wolfsburg an.
      Alles weitere lief ziemlich reibungslos ab. um 12.15 dann Übergabe mit einem ziemlich inkompetenten Mitarbeiter. Hatte keine Ahnung von Security & Service und Guide & Inform, meinte es gäbe nur noch ein System und das könne man auch ohne Abo mit Hotspot betreiben. :patsch:

      Ansonsten fand ich den Tag sehr anstrengend, viel Lauferei und viel zu viele Kinder mit ihren Helikopter-Eltern. Vieleicht sollte VW das System von Ikea übernehmen. Kind am Eingang abgeben und später auf dem Parkplatz wieder abholen, und für die Frau einen Schuhladen. :D


      Die Rückfahrt verlief sehr unkompliziert, in Göttingen 20 Minuten bis auf 80 Prozent geladen (etwas über 13KWh) und dann nach Hause.

      Bis jetzt auch nur positive Reaktionen, und einige wollten auch mal mit Fahren.


      Dein Nuer sieht einfach nur EDEL aus !
      Wünsche Dir viel Freude beim Fahren und überhaupt : Allzeit Gute Fahrt ! :sekt:

      Unerfreulich ist es, dass Dir ein Mitarbeiter den Golf übergibt, der keine Ahnung von Vielem hat.
      Das trübt ein wenig die Freude, denn gerade in so einem Augenblick möchte man Antworten auf einige Dinge bekommen !

      Der Pförtner war es nicht zufällig ? :dash:
    • Norman_2 schrieb:

      Stromer G7 schrieb:

      Der Pförtner war es nicht zufällig ? :dash:
      Oder ein anderer Abholer? Obwohl, der hätte wohl mehr Auskunft geben können. :rofl:
      Zumindes, wenn er schon hier im Forum fleißig gelesen hat. :thumbup:
      24.03.21 ID.4 Tech bestellt, mangangrau/schwarz mit allen Extras, unverb. Liefertermin Juli21 Oktoberr21
      01.04.21 Auftragsbestätigung erhalten.
      06.10.21 FIN im Portal sichtbar
      08.10.21 Termin buchbar
      24.10.21 Abholung in der Autostadt. 17.10. wäre möglich gewesen.
      Wallbox Keba P30 c-Serie mit RFID + IFEU Ladebox (Phoenix Contact). PV E3DC S10, 9,1kWp, 9,2kwh Speicher, SolarCharge
      VCDS, VCP und OBD11