aktueller Leserbrief in der Auto-Bild

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • aktueller Leserbrief in der Auto-Bild

      Hallo allerseits,

      anliegenden Leserbrief habe ich in der aktuellen Ausgabe der AutoBild gesehen...

      Na wer war der e-Golfer? Einer von Euch?
      Bilder
      • 71A065A9-6C54-48AC-9E20-73A822680EC5.jpeg

        121,67 kB, 294×600, 77 mal angesehen
      ... Leisetreter …

      Neu bei tibber? Durch folgenden code 50€ Warengutschein tibber für Dich und mich - danke :

      invite.tibber.com/6c0607d
    • Macmike schrieb:

      Na wer war der e-Golfer? Einer von Euch?
      Ich würde mich mal weit aus dem Fenster lehnen... sicher keiner aus diesem Forum. :beer:

      Um welches Thema ging es in dieser Besprechung, richtig Wasserstoff.
      Was war die Erkenntnis aus dieser Besprechung? Wir wissen es nicht!
      Wie war die Reaktion? Negativer Leserbrief gegen eine Technologie die schon lange gegen Wasserstoff die Nase vorne hat.

      Der e-Golf Fahrer, hätte er sich mal in diesem Forum Rat geholt, wir würden ihn mit Rat und Tat in die Lausitz begleiten....

      An den Leserbriefschreiber: Viel Spass mit deinem modernen Diesel. Hinfahrt 600 km, Rückfahrt 600 km eineinhalb Stunden Besprechung, Autofahrer Adrenalin pur. Mit einem e-Fahrzeug angereist, hättest Du auch interessante Geschichten erzählen können und wärst im Mittelpunkt gestanden wie der e-Golffahrer. :s30:
      Gruß Dieter
      seit 10.02.2015. über 136.000 km mit dem eGolf...….
      seit 02.11.2020 über 20.000 km mit dem ID.3 1st Max

      Wir waren dabei! e-Golf Treffen am Bodensee Oktober 2016 ,in Moers Oktober 2017, Hann.Münden September 2018 und Hann.Münden September 2019, Heilbronn September 2020, Hann.Münden Oktober 2021