VW Moll in Düsseldorf, 800 e-up im Vorlauf. Wer hat dort noch bestellt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VW Moll in Düsseldorf, 800 e-up im Vorlauf. Wer hat dort noch bestellt?

      Hallo zusammen,

      nach vielem Hin und Her wird unser Smart Ed 451 durch einen e-Up abgelöst. Eigentlich wollten wir etwas größeres als den schon vorhandenen e-Golf und hatten auch mit dem e-Caddy geliebäugelt, aber die Verkaufspolitik von VW diesbezüglich war eher schwierig. Angebote gab es nur zum absoluten Listenpreis.

      Leider war die Suche nach einem Händler, der den e-up vielleicht vor Oktober 2021 liefern könnte schwierig.

      Jetzt sind wir bei VW Moll in Düsseldorf gelandet. Dieser hat wohl 800 e-up im Vorlauf und bietet sie recht günstig an und wagte zu behaupten, in 6-8 Monaten wäre ein jetzt bestellter da.

      Hat jemand von euch dort auch einen bestellt?

      Grüße

      Christian
      11/2017-10/2023: VW e-Golf (verkauft mit ca. 101.000 km),
      08/2018-08/2021: Smart Ed 451,
      11/2021-heute: VW e-Up,
      Seit 11/2023: Skoda Enyaq iV50 als Ersatz für den VW e-Golf. (Übergangslösung bis zum VW e-Golf Variant oder bis zum neuen VW e-Caddy)
    • Wow, das ist mal eine Aussage, dass die weiterhin bei Q2/2021 sind. Auch bei Bestellung im November 2020.

      Bei uns steht in der Lounge immer noch: []

      Also kein Termin verfügbar. Lediglich auf der AB steht Q2/2021.
      11/2017-10/2023: VW e-Golf (verkauft mit ca. 101.000 km),
      08/2018-08/2021: Smart Ed 451,
      11/2021-heute: VW e-Up,
      Seit 11/2023: Skoda Enyaq iV50 als Ersatz für den VW e-Golf. (Übergangslösung bis zum VW e-Golf Variant oder bis zum neuen VW e-Caddy)
    • Auch ich habe dort einen Vorläufer bestellt.
      Auftragsbestätigung vom 04.09.20 noch ohne Liefertermin. Laut Verkäufer voraussichtlich Mai 2021.
      Mittlerweile in der Lounge Liefertermin KW 02/21 :happy:
      Bin gespannt, ob das hinhaut. Ich rechne allerdings mit einem Lockdown im Januar, so dass da nichts draus wird.

      e-Up United
      atlantic blue metallic
      + CCS
      Gruß, Karsten

      seit 30.11.2018 elektrisch unterwegs, mittlerweile mit e-Golf Nummer zwei :love:
      Zusätzlich im Haushalt: VW e-Up, BMW i3 60 Ah, Tesla Model3, Renault Megane e-Tech
    • es gibt immer wieder Händler die eUps rumstehen haben....ich hab vor 2 Wochen quer durch D telefoniert und einen Händler im Süddeutsche gefunden
      der 3 Stück da stehen hatte die noch nicht verkauft waren.

      Einer ist es dann geworden - nun warte ich auf den Brief ...
      VW verseucht: Beetle 2,0 TDI, Up Benziner, Amarok 3.0 TDI (Rocky), seit dem 27.1.21 eUp (Elektra :love: )
    • Lumic schrieb:

      Einer ist es dann geworden -
      Toll, dann wirst Du auch nicht so ewig warten, bis du ihn hast.

      Hatte mich damals in DE umgesehen.
      - rel. wenige neue / fast neue Autos
      - war sehr mühsam, da die Einträge bei mobile.de unterirdisch waren (z.B. CCS selten vermerkt, obwohl enthalten und teuer)
      - für mich undurchsichtig, was im Auto drin und wie viel ich letztlich zahlen sollte
      - einige Händler wollten gar nicht mehr handeln

      So hab ich dann über carwow den Deal gemacht. Was mich danach richtig lange ärgerte war die Lieferzeit.

      Da ich eigentlich ein Auto ansehen möchte, gefällt es + der Preis stimmt mitnehmen. Dazu kommt, dass ich wenige No- Gos habe (kein schwarzes Auto) hätte es passen können. So hatte ich früher immer meine Autos gekauft.
      Viele Grüße Jürgen

      Happy elektrisch seit 19.11.18 :D
      Seit 31.12.2013 Model Y Besitzer.
    • wjha schrieb:

      Lumic schrieb:

      Einer ist es dann geworden -
      Toll, dann wirst Du auch nicht so ewig warten, bis du ihn hast.

      3 Wochen vom auffinden bis Abholen ist ein guter Zeitraum! 8)

      Und wenn man wirklich intensiv sucht.... findet man neue eUps!
      Den ich nächste Woche abhole war jedoch der Einzige mit Tempomat!
      Ohne finde ich geht gar nicht ...
      VW verseucht: Beetle 2,0 TDI, Up Benziner, Amarok 3.0 TDI (Rocky), seit dem 27.1.21 eUp (Elektra :love: )