Angepinnt Wartehalle für ID.4 Besteller

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wartehalle für ID.4 Besteller

Nun soll es ja bald losgehen mit den Bestellmöglichkeiten - leider befürchte ich, dass wir auch hier eine Wartehalle benötigen... ;)

NB: Je nach Ausstattung, Probefahrt und Preisgestaltung könnte ich mir durchaus vorstellen, dass ich zum Schluss in der eigenen Wartehalle lande! :rofl:
      Gruss Aragon / Rene
      Mein black-Sioux wurde KW43 2014 produziert also VFL (Vor-Face-Lift) oder 190
      Zusätzlich golden-Arrow ab 16.11.2021 Polestar2 AWD

Ich war dabei ! e-Golf-Treffen eins am Bodensee / zwei in Moers / drei, vier und neun in Hann Münden / fünf in Heilbronn / sechs in Mühbrook - weil es so schön war // aber schön waren auch die vielen kleinen Treffen!!! :thumbup:
    • ...Probefahrten im ID 4 wird es m.E. Nach erst im März/April nächsten Jahres geben, wenn die Auslieferung der ersten ID4 beginnt...
      Im September sind Probefahrten mit dem Id3 möglich...oder meintest du Produktionsstart?
      Lieben Gruß vom
      Schee

E-Golf 300 bestellt 25.8.2017, geliefert am 28.11.
      Wallbox Wallbe-Eco 2.0 kaputt- jetzt Skoda Connect Box. installiert am 28.8.2023.
      Mittlerweile ein Skoda Enyaq in der Familie.
      PV Anlage auf dem Dach mit mittlerweile 9,6 kWh peak.
    • Das wäre ja ziemlich flott.
      Ich rechne trotzdem nicht mit Probefahrten vor 2021.
      Ob es beim ID4 auch wieder so einen Prebooker Quatsch wie beim ID3 gibt?
      Lieben Gruß vom
      Schee

Wallbox Wallbe-Eco 2.0 kaputt- jetzt Skoda Connect Box. installiert am 28.8.2023.
    • @cazzur Herzlich Willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zum ID.4
      Da du wohl einer der ersten aus dem Forum bist der ihn erhält, warten wir gespannt auf deine Berichte. :cs14: :thumbup:
      Gruß Bernhard

Wir waren dabei ! eGolf Treffen am Bodensee 2016, in Moers 2017, in Ha.-Mü. 2018, 2019, 2021, 2024, Heilbronn 2020, 2022 und 2023, Rutesheim 2021, Mühbrook 2022.
      ID. Buzz ab 05. 2023, eGolf ab 03.2015
    • Ich hab Ihn nach langer Überlegung ob Bar oder Leasing, dann doch geleast. Wer weiß was in 4 Jahren mit der Akku Technik ist und dann
      ist der Karrn "nix" mehr Wert.
      Finanzierung mit Restrate (=garantierter Rückkaufswert am Ende) wäre mir lieber gewesen da ich dann doch während der Laufzeit, flexibler als beim Leasing
      bin aber die Rate war deutlich höher, also zum 1. Mal Leasing.

@Schee

Die Konditionen sind auf der VW Seite, mit Nachlass ist ja nichts.
      ID4 1st Abholung 26.03
      T6.1 Multivan GenSix DSG Abholung 24.03
    • Schee schrieb:

Kauf oder Leasing?
      Sind die Konditionen fürs leasen ähnlich mies wie beim ID3?
      Gestern mal aus Spaß geguckt:

Volkswagen Lease&Care M *1
      Nettodarlehensbetrag 48.040,01 €
      Laufzeit48 Monate
      Jährliche Fahrleistung 25.000 km
      Sonderzahlung 6.000,00 €
      Sollzinssatz (gebunden) p.a.2,55 %
      Effektiver Jahreszins 2,55 %
      Gesamtbetrag 28.944,00 €
      48 monatliche Leasingraten à 478,00 €
      Volkswagen Lease&Care M WartungPlus
      48 monatliche Gesamtraten à 513,58 €

Mit umgelegter Anzahlung auf 48 Monate, wären das stolze ca. 640 Euro / Monat, ca. 600 Euro ohne Lease + Care.

Ich glaube da kaufe ich nochmal Steine und baue noch ein Haus :D
      LG Michael

ID 3 "City" seit dem 24.08.2021
      e-Up! seit Dezember 2020
      Volvo EX30 Core seit 08/2024
    • Um nicht lange zu recherchieren: Was kostet eigentlich ein relativ gut ausgestatteter ID.4?
      Mein Kia mit fast Vollausstattung statt 47000 Euro Liste, 33000 Euro abzüglich aller Rabatte und BAFA.
      Was man wohl auf einen "vergleichbaren" ID.4 aufzahlen müsste?
      Elektrisch seit 2017. bis 2025 3x e-Golf300 und 1x e-UP!, nun Kia EV3 und Polestar 2 Dual Motor MJ24
      PV 18kWp und Batterie BMZ 17 kWh + Notstromschaltung, kann tagsüber zu Hause laden
      Gruß, Bernd, P.S.: Auf die Kabeltrommel passen auch 12m 32A Kabel.
    • Also der von mir konfigurierte (Max) liegt bei knapp 49000.- nach Abzug der Bafa - und ist damit auch wieder ein gutes Stück zu teuer...für mich...
      Rabatt gibt es ja nicht mehr...
      :s24:
      Lieben Gruß vom
      Schee

• Danke.
      Also kein Rabatt mehr. Also Listenpreis - Bafa und das war's? OK.
      Nee, ist mir auch zu teuer.
      Wenn man länger wartet, wird er zwar billiger, aber Bafa fällt weg und da kann man ja Jahre warten, bis so ein Auto in die Gegend von 40000 Euro kommt, ohne Förderung dann.
      Dann ist ja auch klar, warum VW noch keinen Vertreter-Passat baut: Den würde ja kein Unternehmen kaufen, weil noch zu teuer.
      Da bleibt mein "kleiner" Kia e-niro wohl noch lange für mich die preiswertere Wahl.
      Elektrisch seit 2017. bis 2025 3x e-Golf300 und 1x e-UP!, nun Kia EV3 und Polestar 2 Dual Motor MJ24
      PV 18kWp und Batterie BMZ 17 kWh + Notstromschaltung, kann tagsüber zu Hause laden
      Gruß, Bernd, P.S.: Auf die Kabeltrommel passen auch 12m 32A Kabel.
    • Ich fand den e-Niro bei der Probefahrt auch wirklich ganz gut. Für Familie aber nen ticken zu klein und die Verfügbarkeit war vor 9 Monaten noch echt schlecht...
      Lieben Gruß vom
      Schee