Mal was wirklich schönes, also nicht von VW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mal was wirklich schönes, also nicht von VW

      Wer findet zuerst den "missing link"...... nein, der Lenker ist es nicht, das wäre auch das einzige was an unserem eGolf schöner ist.

      Haben will.....

      8o
      Sammle erst die Fakten, dann kannst du sie verdrehen, wie es dir passt.
      Marc Twain

      VW T5, Golf GTD, Porsche 993, Alfetta GTV, TR6, Pagode 230SL..... Ducatissssssss :thumbsup: bleiben alle da
    • Sind sogar 2 Akkus und du kannst auf 2x50kW/h upgraden und die Leistung von 2x50kW auf 2x100kW hochsetzen lassen; die Hardware.
      Ich glaube ich sterbe gleich, wie geil ist das den? Ob der Seewasser (Mittelmeer) fest ist.

      Weil den Mist, mit dem Sea-Doo Speedster habe ich echt satt, obwohl kaputt bekommst du den nicht.
      Aber ist halt nur ein besserer Tender.... wenn ich den in Zahlung gebe, 15.000,-€ hahaha
      Sammle erst die Fakten, dann kannst du sie verdrehen, wie es dir passt.
      Marc Twain

      VW T5, Golf GTD, Porsche 993, Alfetta GTV, TR6, Pagode 230SL..... Ducatissssssss :thumbsup: bleiben alle da
    • Nee Sinan, ist nicht seewasserfest. Steht doch auf der Seite, "auf großen Seen und küstennahen Gewässern". Im MIttelmeer, auch in Küstennähe, wird doch nur Süßwasser verwendet.
      :rofl:
      Da bleibe ich mit meinem Hobby lieber bei meiner Cessna 172 N Skyhawk. Die kann auch bei saurem Regen übers Mittelmeer.
      Nett grüßend,
      Norman


      Alle Menschen sind schlau. Die einen vorher, die anderen hinterher.
    • Kurze Aufklärung an Piloten und Radfahrer,

      die kurze Reichweite dient nur dazu, morgens leise das Haus zu verlassen. Wenn du irgendwo hinfahren willst,
      solltest du die wellenfreie Zeit vor 8 Uhr benutzen. Dann kannst Strecke machen, mit 90km/h. Das ist später nicht mehr machbar.
      Oder schwierig....... :stopping: Du kannst auch entspannt am Hafen rumeiern, bestimmt cool so lautlos.
      Die Boesch hat noch 2 V8 Motoren mit je 320PS, da aber der Tank mit 200Litern lächerlich ist, bleibt nur der Vierwaldstätter See.

      Das Mittelmeer frisst seine Boote, nicht zu unterschätzender Wellengang, ewig UV, hoher Salzgehalt.
      Also bleibt es beim motorisierten Bobbycarboot. Ich will gar nicht wissen, was eine Boesch kostet.
      Sammle erst die Fakten, dann kannst du sie verdrehen, wie es dir passt.
      Marc Twain

      VW T5, Golf GTD, Porsche 993, Alfetta GTV, TR6, Pagode 230SL..... Ducatissssssss :thumbsup: bleiben alle da
    • Sinan schrieb:

      Kurze Aufklärung an Piloten und Radfahrer,

      die kurze Reichweite dient nur dazu, morgens leise das Haus zu verlassen. Wenn du irgendwo hinfahren willst,
      solltest du die wellenfreie Zeit vor 8 Uhr benutzen. Dann kannst Strecke machen, mit 90km/h. Das ist später nicht mehr machbar.
      Oder schwierig....... :stopping: Du kannst auch entspannt am Hafen rumeiern, bestimmt cool so lautlos.
      Die Boesch hat noch 2 V8 Motoren mit je 320PS, da aber der Tank mit 200Litern lächerlich ist, bleibt nur der Vierwaldstätter See.

      Das Mittelmeer frisst seine Boote, nicht zu unterschätzender Wellengang, ewig UV, hoher Salzgehalt.
      Also bleibt es beim motorisierten Bobbycarboot. Ich will gar nicht wissen, was eine Boesch kostet.
      Ich habe ein wenig recherchiert.
      Ab 175000Sfr gehts los, Lieferfrist bis zu 1Jahr.
      15-20stk werden pro Jahr gebaut.
      Es wird ausschliesslich FSC Holz verwendet.

      Elektroantrieb gibt’s übrigens schon seit 2005...