Heute habe ich mal wieder den SOH ausgelesen.
Batterietemperatur 33 Grad Celsius (Auto wurde heute kaum bewegt), es waren 34-35 Grad Celsius Lufttemperatur. Ich hatte ihn mit Bilanzpunktregler über die PV-Anlage zum Testen heute mal wieder komplett vollgeladen. Dürften so zwischen 3,5 und 1,8 kW gewesen sein.
OBD11 hat heute bei 79.621 km einen SOH von 91% ermittelt. Fahrzeug von EZ 11/2017 und damit bald 5 Jahre alt. Ich finde er hält sich ganz gut. Bereits vor 20.000 km und ca. 1 Jahr schwankte er zwischen 88 und 93% SOH.
Batterietemperatur 33 Grad Celsius (Auto wurde heute kaum bewegt), es waren 34-35 Grad Celsius Lufttemperatur. Ich hatte ihn mit Bilanzpunktregler über die PV-Anlage zum Testen heute mal wieder komplett vollgeladen. Dürften so zwischen 3,5 und 1,8 kW gewesen sein.
OBD11 hat heute bei 79.621 km einen SOH von 91% ermittelt. Fahrzeug von EZ 11/2017 und damit bald 5 Jahre alt. Ich finde er hält sich ganz gut. Bereits vor 20.000 km und ca. 1 Jahr schwankte er zwischen 88 und 93% SOH.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Misterdublex ()