Heute habe ich mal wieder den SOH ausgelesen.
Batterietemperatur 33 Grad Celsius (Auto wurde heute kaum bewegt), es waren 34-35 Grad Celsius Lufttemperatur. Ich hatte ihn mit Bilanzpunktregler über die PV-Anlage zum Testen heute mal wieder komplett vollgeladen. Dürften so zwischen 3,5 und 1,8 kW gewesen sein.
OBD11 hat heute bei 79.621 km einen SOH von 91% ermittelt. Fahrzeug von EZ 11/2017 und damit bald 5 Jahre alt. Ich finde er hält sich ganz gut. Bereits vor 20.000 km und ca. 1 Jahr schwankte er zwischen 88 und 93% SOH.
Batterietemperatur 33 Grad Celsius (Auto wurde heute kaum bewegt), es waren 34-35 Grad Celsius Lufttemperatur. Ich hatte ihn mit Bilanzpunktregler über die PV-Anlage zum Testen heute mal wieder komplett vollgeladen. Dürften so zwischen 3,5 und 1,8 kW gewesen sein.
OBD11 hat heute bei 79.621 km einen SOH von 91% ermittelt. Fahrzeug von EZ 11/2017 und damit bald 5 Jahre alt. Ich finde er hält sich ganz gut. Bereits vor 20.000 km und ca. 1 Jahr schwankte er zwischen 88 und 93% SOH.
11/2017-10/2023: VW e-Golf (verkauft mit ca. 101.000 km),
08/2018-08/2021: Smart Ed 451,
11/2021-heute: VW e-Up,
Seit 11/2023: Skoda Enyaq iV50 als Ersatz für den VW e-Golf. (Übergangslösung bis zum VW e-Golf Variant oder bis zum neuen VW e-Caddy)
08/2018-08/2021: Smart Ed 451,
11/2021-heute: VW e-Up,
Seit 11/2023: Skoda Enyaq iV50 als Ersatz für den VW e-Golf. (Übergangslösung bis zum VW e-Golf Variant oder bis zum neuen VW e-Caddy)
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