Gesucht und gefunden, Garantiefall ja oder nein?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Oh man das ich das vorher noch nicht Gewusst habe, das kann ja was werden. Solche Geräusche treiben mich in den Wahnsinn. Habe mal ein bisschen gesucht, vielleicht ist es ja doch was anderes ( kann ich mir fast nicht vorstellen aber manchmal ist komisch :s05: :cs14: ) . Schau mal hier : goingelectric.de/forum/viewtopic.php?f=98&t=48981&start=10
      Egolf AB 03.03.20 , IR Scheibe , AID, CCS , Fahrerassistens Plus
      KW19->, November->, Seit 29.07.20 44KW seit 03.10 SCHEDULED KW 48 laut Portal-> 23.10 Start Zusammenbau-> 27.10 fertig 29.10-> auf den Transportweg -> Abholung?-> 17.11.2020 :happy:
    • Hallo Micha, ja natürlich bei erstem Termin hat E Golf hinten rechts und links kleine Koppelstangen neu bekommen. Das hat leider nichts gebracht. Bei zweiten Termin war die Bereitschaft von VW schon deutlich im Keller weiter zu suchen und zu machen. Es lag aber an anderem VW Mitarbeiter. Desto trotz würde nach einer Diskussion gesucht und nichts defektes gefunden außer die kleine Niveauregulierung Stange würde gereinigt, gefettet und zusammen geschraubt. Und das Knacken war weg und bis heute letzte drei Wochen ist Ruhe. Ich hoffe dass das die Ursache war. Und die Lösung dauerhaft ist.
      Danke für die Nachfrage und allen schönes Wochenende
      Übrigens fahre jetzt Ganzjaresreifen Goodyear 4Saison Generation 3 - super
      Mfg Ev