Outsider64 schrieb:
und nimmt nur die Situation auf
Ich meine, wenn VW schon fragt.
Viele Grüße Jürgen
Happy elektrisch seit 19.11.18
Seit 31.12.2013 Model Y Besitzer.
Happy elektrisch seit 19.11.18
Seit 31.12.2013 Model Y Besitzer.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Outsider64 schrieb:
und nimmt nur die Situation auf
Outsider64 schrieb:
.... Aber jetzt steht im System dass VW auch für längere Zeit die Kosten für einen Leihwagen übernimmt...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Elektromobilitaet ()
Outsider64 schrieb:
Immerhin hat mein Auto im Vergleich zu richtig alten Autos eine sehr viel höhere passive Sicherheit, die wirklich wichtigen elektronischen Sicherheitssysteme drin und einen Verbrauch der sich vor 20 Jahre jüngeren Verbrennern nicht verstecken muss.
Bluemomentum schrieb:
Warum der id.3/4 so viele Displays hat...keine Ahnung.
Bluemomentum schrieb:
Nur dann kam es zum Supergau, der jegliche Spareffekte zu nichte macht. Acc und Schildererkennung.
Tempo 60 aufgehoben...kickdown auf 100 km/h von Geisterhand.
Bluemomentum schrieb:
Mein golf7 hätte auch gern das Schiebedach...
ACDCisenough4me schrieb:
Die Tage kam der P3 Charging Index heraus, der auf Platz 3 den ID.3 sieht. Da geht es um Reichweite und schnellladen, also das, was ihm hier teilweise abgesprochen wurde.
Outsider64 schrieb:
Was ich tatsächlich etwas vermisse, ist der Komfortblinker.
Roland333 schrieb:
Das mit dem rechten Außenspiegel versteh Ich jetzt nicht. Hast Du die automatische Absenkung nicht programmiert. Sie funktioniert beim ID3 genauso wie beim eGolf.
Elektromobilitaet schrieb:
- Komfortblinker, kannst Du doch bestimmt irgendwo einstellen? Beim Kia e-niro kann ich sogar einstellen, wie oft der blinkt: 3-5-7 oder aus. Hat "5" gewählt.
Elektromobilitaet schrieb:
- Beim Verbrauch von alten Autos mus sman auch fairer Weise sagen, dass neue Autos auch viel größer sind und damit sicherer. Und der Schadstoffausstoß ist katastrophal.
e-Golfer schrieb:
Nur halt eine passive Sicherheit, die vor 25-30 Jahren entwickelt wurde, und nichts mit der aktuellen passiven Sicherheit zu tun hat. Ich hoffe für Dich, dass Du den Unterschied nie erfahren musst. Das die besser als eine 40 oder 50 jährige ist, geschenkt.
e-Golfer schrieb:
Das Thema "niedriger" Verbrauch wird mit mehr Schadstoffausstoß erkauft. Wenn Du also mit 5 Liter Verbrauch 100mg irgendwas ausstößt, ein aktuelles Auto 7 Liter es schafft davon nur 50mg auszustoßen, hast Du zwar einen Verbrauchs-, aber keinen Schadstoffvorteil. Auch wenn bei den neuen Autos oft die Fabelwerte nicht erreicht werden, besser als ihre Vorgänger sind sie i.d.R. trotzdem.
hinterhuber9 schrieb:
Du gibst mir das Gefühl, daß Du Deine Entscheidung schön reden willst. Bei so einem neuen Projekt gehöhrt Geduld dazu und Du kannst alles ausschalten wenn es Dich nervt.
ChristianZ schrieb:
kann man beim G4 einfach nachrüsten...
Mimikri schrieb:
Der Test (siehe die Lade-Chart) beginnt bei 10% SoC und da kann der ID.3 tatsächlich 100kW. Wenn man mit einem SoC von > 20...25% anstöpselt, was im Alltag der häufigere Fall sein dürfte (auch bei mir ist das so) dann ist man weit von den max 100kW weg und der ID.3 lädt viel langsamer. Solange VW es nicht schafft die Batterie auf eine Ladung vorzubereiten (Heizung usw) oder einen manuellen Eingriff durch den Fahrer erlaubt, ist die Ladeleistung weit von dem weg was VW Marketing glauben machen will.ACDCisenough4me schrieb:
Die Tage kam der P3 Charging Index heraus, der auf Platz 3 den ID.3 sieht. Da geht es um Reichweite und schnellladen, also das, was ihm hier teilweise abgesprochen wurde.