ID.3 Pro S Rücksitze - Wie sehen sie aus?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ID.3 Pro S Rücksitze - Wie sehen sie aus?

      In Goingelectric gab es ja diese computergenerierten Bilder zu sehen, ein Händler hatte sie weitergegeben.

      lanbo schrieb:




      Es gibt aber noch keine echten Bilder davon.

      Die Fahrer des ID.3 Pro S der auf Deutschlandtour unterwegs ist wollten mir die Rückbank nicht zeigen, als sie bei mir im Ort nachgeladen haben. (id3-deutschlandtour.com/)

      Später hörte man, sie würden es im Zuge ihrer Tour auf ihrer Homepage zeigen wollen. Weil sie so viele Nachfragen zu diesem Punkt bekommen haben. Es gab auch einen Teaser genau zu diesem Punkt in einem Video vor 2 Wochen. Gleichzeitig zeigen sie die Rücksitze seit Wochen nicht. Ich denke sie wollen die Klicks/Besucher auf der Webseite haben die sich vielleicht nicht für das Projekt, aber die Rücksitze interessieren. Sie bemühen sich regelrecht es auf keinem Bild zu zeigen.

      Deshalb hab ich mal etwas gesucht und folgende Minischnipsel gefunden, man sieht auch die fehlende Kopfstütze in der Mitte.




      Ich denke man kann zumindest auf dem rechten Bild die Stufe im Polster gut erkennen. Auf dem linken Bild lässt sie sich erahnen. Es scheint also wirklich so zu kommen, wie es auf den computergenerierten Bildern dargestellt ist.