Beleuchtung Innenraum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beleuchtung Innenraum

      Wer von Euch weiß ggf. , ob das Panel unterhalb des 10-Zoll-Displays im Dunkeln in der Serie beleuchtet sein sollte und ob die Mittelkonsole ggf. und je nach Ausstattung von einer LED beleuchtet wird, denn in der Dunkelheit ist es etwas fummelig :hmm: , wenn man/frau die Lautstärke oder die Innenraumtemperatur verstellen will oder wir in der Mittelkonsole etwas suchen :gelangw: . Im Gegensatz dazu ist bei uns der Fußraum beleuchtet. Meine bessere Hälfte findet das recht gut, denn nun findet sie etwas in der dort abgestellten Tasche. Ich könnte darauf verzichten, das Pedale beleuchtet sind und meine Füße beleuchtet werden. :rofl:
      Bilder
      • 20201027_093651.jpg

        82,46 kB, 800×378, 8 mal angesehen
      • 20201027_093620.jpg

        68,41 kB, 800×378, 14 mal angesehen
      ID3 1St pro :rolleyes: am 20.07.020 bestellt und am 20.10.2020 geliefert - seit dem (nach ein paar erwartbaren Fehlern bei Serienanlauf) läuft das Auto einfach klasse. Photovoltaikanlage in Betrieb seit 20.04.21 (5,02 kWp) und Mennekes Xtra C2 11 mit SMA Home Manager und SMA-Sunny-Tripower 5.0 Wechselrichter (im Sommer 1-Phasig im Überschussladen-Betrieb) in Betrieb.
    • E- Treiber schrieb:

      Wer von Euch weiß ggf. , ob das Panel unterhalb des 10-Zoll-Displays im Dunkeln in der Serie beleuchtet sein sollte und ob die Mittelkonsole ggf. und je nach Ausstattung von einer LED beleuchtet wird, denn in der Dunkelheit ist es etwas fummelig :hmm: , wenn man/frau die Lautstärke oder die Innenraumtemperatur verstellen will oder wir in der Mittelkonsole etwas suchen :gelangw: . Im Gegensatz dazu ist bei uns der Fußraum beleuchtet. Meine bessere Hälfte findet das recht gut, denn nun findet sie etwas in der dort abgestellten Tasche. Ich könnte darauf verzichten, das Pedale beleuchtet sind und meine Füße beleuchtet werden. :rofl:
      Stimme zu: eine Beleuchtung müsste sein. Ist- auch in der Serie - nicht vorgesehen. Das ist ein absolutes Minus und ist mir gleich bei der 1. Nachtfahrt sehr unangenehm aufgefallen. In der FB-Gruppe gab es schon jede Menge Rückmeldungen ähnlicher Art, aber VW hat sich dazu (noch?) nicht geäußert.
      Update: Gilt für beides: unter dem Display und Mittelkonsole
      Gruß, Jürgen (ab 11/17)
      "Die Dauer um von A nach B zu kommen, wird von Strecke und Durchschnittsgeschwindigkeit bestimmt, NICHT von der Höchstgeschwindigkeit."