Edelstahlpedalset und Fußstütze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Na da bin ich ja gespannt. Das Tracking endet mit dem Flug nach Europa. Mit der ursprünglichen Tracking ID weiß ich in Deutschland (noch) nicht weiter. Es ist wohl nicht DHL.
      Wallboxen: Keba P30x, go-eCharger
      PV: 8,55 KWp
      Status e-Golf in 2017 (VTSBDLY2):
      07.12: Er ist da! Mitgebrachte WR wurden im Werk gewechselt: Conti TS 860 FR auf orig. VW Astana
      05.12: Fzg. zugelassen/Abholschein erhalten
      20.11: Termin KW49/07.12. in DRS (Prod. KW46 in WB)
      17.11: Letzte Fahrt mit Golf 4 TDI
      22.09: Bestellt
      Konfig.:AID,WP,ALS,Infrarot,VZE,Kamera,DAB+,eSound,kein Startknopf,Farbe:Indiumgrau

      Gruß aus Bayern
    • Hummelbrummel schrieb:

      Na da bin ich ja gespannt. Das Tracking endet mit dem Flug nach Europa. Mit der ursprünglichen Tracking ID weiß ich in Deutschland (noch) nicht weiter. Es ist wohl nicht DHL.
      Exakt dasselbe bei mir! .... bin echt gespannt, ob und wann das was wird. Ich glaube ich habe bei Alibaba gelesen, daß man, wenn das Paket bis Anfang März noch nicht da sei, Verlust melden könne ...
      Gruß, Jürgen (ab 11/17)
      "Die Dauer um von A nach B zu kommen, wird von Strecke und Durchschnittsgeschwindigkeit bestimmt, NICHT von der Höchstgeschwindigkeit."
    • Hummelbrummel schrieb:

      Na da bin ich ja gespannt. Das Tracking endet mit dem Flug nach Europa. Mit der ursprünglichen Tracking ID weiß ich in Deutschland (noch) nicht weiter. Es ist wohl nicht DHL.
      Bei Import über GB wird es Hermes sein.
      Probiere mal Tracking über oneworldexpress
      Grüße,
      Tobias

      e-Golf MJ 2018 bestellt am 29.9.2017, Abholung in DD KW 3/2018 31.1.18;
      BAFA Zusage am 20.1.2018, BAFA Stufe 2 26.1.2018, BAFA Auszahlung 5.2.2018;
      Konfiguration: VDRWLSAH
    • Ahhhh.. Hermes meint immerhin dass die Versanddaten in Kürze erwartet werden! :thumbup:
      Wallboxen: Keba P30x, go-eCharger
      PV: 8,55 KWp
      Status e-Golf in 2017 (VTSBDLY2):
      07.12: Er ist da! Mitgebrachte WR wurden im Werk gewechselt: Conti TS 860 FR auf orig. VW Astana
      05.12: Fzg. zugelassen/Abholschein erhalten
      20.11: Termin KW49/07.12. in DRS (Prod. KW46 in WB)
      17.11: Letzte Fahrt mit Golf 4 TDI
      22.09: Bestellt
      Konfig.:AID,WP,ALS,Infrarot,VZE,Kamera,DAB+,eSound,kein Startknopf,Farbe:Indiumgrau

      Gruß aus Bayern
    • Ist immer ein wenig Lotterie.
      Habe schon Bestellungen aus China schneller erhalten, als Bestellungen aus Deutschland.
      Auf der anderen Seite habe ich auch schon 8 Wochen auf eine Lieferung warten dürfen.
      Im Endeffekt ist aber immer alles bei mir angekommen.
      Einiges sogar doppelt, weil ich die Händler bei längerer Lieferzeit kontaktiere und die dann immer sofort eine Nachlieferung angestossen haben.
      e-Golf bestellt am 19.08.17; Abholung in WOB am 30.01.18; VW Code V8T8LABT

      AID, Anschlussgarantie, Außenspiegel Paket, CCS-Ladedose, Frontscheibe drahtlos, Kabel für Wechselstrom-Ladestation, Licht-und-Sicht-Paket, Rückleuchten mit dynamischer Blinkleuchte, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, Soundsystem "DYNAUDIO Excite", Winterpaket, Wärmepumpe
    • Ohne negativ erscheinen zu wollen, würde ich aus China keinen Artikel mehr kaufen.
      Die meisten Produkte sind lediglich imitiert, den Unterschied sieht nur ein Fachmann.
      Gerade beim Bremspedal sollte der dauerhafte Sitz gewährleistet sein, ohne bei einer Vollbremsung zu verrutschen oder gar zu brechen. Wenn das einen Unfall verursacht und dieser Mangel als Grund festgestellt wird, sieht es bitter aus.
      Lieber das Original kaufen und Quittung behalten.

      Hatte mal LEDs fürs Haus gekauft und diese hielten nur ca. 10 - 30 Stunden durch.

      Gruß
      Rüdiger
    • Mein Pedalset liegt längst im Keller, fehlt halt noch das Auto :/

      Aber immerhin hat sich die Lieferzeit des e-Golf von gestern auf heute quasi halbiert: statt „übernächsten Monat“ kann ich jetzt „nächsten Monat“ sagen :D
      Gruß Tobi


      Bestellt: 18.09.2017
      VW-Code: V2V8DUK4
      Lieferung März 2018 (Wunschtermin)

    • -Bernhard- schrieb:

      Hoffentlich muss ich das nicht dort abholen.
      Habe mehrfach Pakete aus China bekommen und mußte bisher nichts beim Zoll abholen. Es waren aber immer relativ geringe Warenwerte.
      Gruß, Jürgen (ab 11/17)
      "Die Dauer um von A nach B zu kommen, wird von Strecke und Durchschnittsgeschwindigkeit bestimmt, NICHT von der Höchstgeschwindigkeit."
    • -Bernhard- schrieb:

      Hoffentlich muss ich das nicht dort abholen.
      Bei uns prüft das Zollamt jede Sendung um Plagiate zu entdecken.
      Seit dem vergesse ich das Bestellen aus nicht EU Länder. Ich müsste neuerdings sogar zum Hauptzollamt und hätte 30 km Hinfahrt und Wartezeit.
      Gruß
      Rüdiger
    • crewal schrieb:

      Hauptzollamt und hätte 30 km Hinfahrt und Wartezeit
      Bei mir wären es 80 km, nur mit dem Nahverkehr zu erreichen .
      Ticket der DB, Hin und Zurück 28,50 €. Werde es nicht abholen, wenn es so sein sollte. :nono:
      Gruß Bernhard

      Wir waren dabei ! eGolf Treffen am Bodensee 2016, in Moers 2017, in Ha.-Mü. 2018, 2019, 2021, Heilbronn 2020, 2022 und 2023, Rutesheim 2021, Mühbrook 2022.
      ID. Buzz ab 05. 2023, eGolf ab 03.2015
    • Tobi42 schrieb:


      Aber immerhin hat sich die Lieferzeit des e-Golf von gestern auf heute quasi halbiert: statt „übernächsten Monat“ kann ich jetzt „nächsten Monat“ sagen :D
      Tobi,
      das ist ja noch gar nichts. Bis vor kurzem musste ich noch bis nächstes Jahr warten. Jetzt kann ich sagen, er kommt dieses Jahr.
      Nett grüßend,
      Norman


      Alle Menschen sind schlau. Die einen vorher, die anderen hinterher.
    • Edelstahlpedalset und Fußstütze

      Ich habe schon öfter bei einem China online Shop bestellt.
      Bis jetzt war alles ok und die langen Lieferzeiten sind ja bekannt...

      Ich bestelle jedenfalls auch die Pedalkappen und berichte, wenn sie da sind.

      Gesendet von meinem H60-L04 mit Tapatalk
      E-Golf Pure White
      - 21.12.2017 bestellt
      - 3. Quartal 2018 geplantes Lieferdatum
      - 22.12.2017 bafa - Antrag gestellt
      - 23.01.2018 bafa - Zuwendungsbescheid erhalten
    • Mein Paket ist heute angekommen... :saint:
      Wallboxen: Keba P30x, go-eCharger
      PV: 8,55 KWp
      Status e-Golf in 2017 (VTSBDLY2):
      07.12: Er ist da! Mitgebrachte WR wurden im Werk gewechselt: Conti TS 860 FR auf orig. VW Astana
      05.12: Fzg. zugelassen/Abholschein erhalten
      20.11: Termin KW49/07.12. in DRS (Prod. KW46 in WB)
      17.11: Letzte Fahrt mit Golf 4 TDI
      22.09: Bestellt
      Konfig.:AID,WP,ALS,Infrarot,VZE,Kamera,DAB+,eSound,kein Startknopf,Farbe:Indiumgrau

      Gruß aus Bayern
    • mein Paket ist auch heute angekommen :D
      Stehen auch bei euch originale VW Teilenummer und Made in Germany?
      Bilder
      • 20180206_143010.jpg

        54,82 kB, 338×600, 22 mal angesehen
      • 20180206_143056.jpg

        156,11 kB, 800×450, 23 mal angesehen
      Bestellt 06.09.2017
      White Silver und alles außer WP-Dynaudio und E-Sound.
      Abholung in GM-D2
      Voraussichtlicher Liefertermin: Februar 2018