Das finde ich eine sehr coole Lösung, vor allem weil viele E-Autos keine Dachlast haben. Da kann man zumindest auf der AHK noch was transportieren (wenn man denn eine montieren darf ...
).

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Elektron-On-4W schrieb:
So, es ist vollbracht.
Heute habe ich den Brink RMC Kit bei ATU in Parsdorf erfolgreich montieren lassen.
Die Jungs waren sehr engagiert, kompetent und haben nicht eher nachgelassen bis der Erstanbau an einem E-Fahrzeug in dieser Niederlassung erfolgreich abgeschlossen wurde.
Was soll ich sagen, bin echt happy. Die Codierung wurde so vorgenommen, dass keine Fehlermeldungen aufgetreten sind und alle Systeme einwandfrei funktionieren.
Meinen alten Atera Strada Sport kann ich trotz der seitlichen Nippel auf dem Kugelkopf weiterverwenden.
Und das Beste, alles zum Festpreis von 599,99 Euro, da ich mir das Angebot bis zum 12.02. gesichert hatte. Nun steht den Radausflügen nichts mehr im Wege. Beim 3. Stromer hat's endlich funktioniert.
Recht herzlichen Dank an das tolle ATU Team in Parsdorf.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Misterdublex ()
Stephan1911 schrieb:
Hat jemand noch LINKS für AHK´s, die vllt. nicht gleich 1.000€ kosten?