eMIL hat Geburtstag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • eMIL hat Geburtstag

      *feier* *jubel* *trööööt*

      Heute darf eMIL, unser treuer Uranograuer, seine zweite Kerze auspusten. Schade nur, dass er keine (Zünd)Kerzen mehr hat.
      Mit 18.500 km in zwei Jahren sind wir weniger gefahren, als gedacht. Aber jeder Kilometer hat sich gelohnt. Das Gefühl, wenn man so dahingleitet ist schon unübertroffen.
      Seit seiner Geburt hat er schickere Felgen und Reifen bekommen, sind die Scheiben hintenrum abgetönt und die Firmenbeschriftung hat ihren Platz gefunden. Dazu noch die blauen Ventilkappen ...
      Wenn es wieder wärmer wird, spendiere ich ihm noch farbkonforme blaue Bremssättel.

      Einen größeren Schaden hat er schon mit Vollkasko in Anspruch nehmen müssen – bescherte ihm einen länger als gedachten Krankenhausaufenthalt (wie einige in Heilbronn noch wissen), die erste Inspektion vor drei Tagen hat er aber ohne Probleme überstanden, hat nicht einmal gezuckt. Kein Händchenhalten nötig gewesen. Und dann stand er wieder frisch geputzt und gesaugt auf dem Hof.

      Die Ergänzungsmobilität haben wir für mehrere verschiedene Fahrten komplett in beiden Jahren 30 Tage lang genutzt (Brüssel, Berlin, Umzüge, ...). Zum Ende hin gab es immer einen Tiguan Allspace.

      Zwar ist er innerhalb des Familienkredites noch nicht ganz abbezahlt (um es mal vorsichtig auszudrücken), aber dennoch ist er "unser" Baby. Auch wenn sich in den täglichen Kampf um den Autoschlüssel nunmehr auch meine "kleine" Tochter mit einmischt ...

      Im Großen und Ganzen ... :nummer1:

      Also, wir feiern noch ein wenig, spendieren ihm heute noch eine Extraportion Elektronen und vielleicht eine Wäsche ...

      Und auf jeden Fall vielen Dank hier im Forum an ALLE, die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben und stehen werden. Ich fühle mich wirklich gut aufgehoben – und freue mich schon auf das Treffen 2021, wo auch immer. Und dann auch hoffentlich mit eMIL ... :)
      Sonnige Grüße – Martin
      -------
      eGolf: 07.12.2018 – 50.000 km
      • ID.4 1st Max: 17.03.2023
      • 5. eAuto-Treffen Heilbronn 2020
      • 6. eAuto-Treffen H.Münden 2021
      • 7. eAuto-Treffen Mühbrook 2022