Nuss für Felgen Diebstahlschutz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jetzt habe ich doch tatsächlich 4 Kappen für die Schrauben übrig, weil die auf die normalen nicht halten. ?(

      Falls also jemand welche benötigt gebe ich die gerne kostenlos ab. Sehen aus wie unbenutzt. :rofl:
      Porto Brief Warensendung = 1,90 €
      Gruß Bernhard

      Wir waren dabei ! eGolf Treffen am Bodensee 2016, in Moers 2017, in Ha.-Mü. 2018, 2019, 2021, Heilbronn 2020, 2022 und 2023, Rutesheim 2021, Mühbrook 2022.
      ID. Buzz ab 05. 2023, eGolf ab 03.2015
    • -Bernhard- schrieb:

      Also hin zum Reifenhandel. "Ich habe da ein Problem !"
      Der Gute hatte eine ganze Kiste voll mit Nüssen und eine passte auch tatsächlich.
      Und genau so ne Kiste haben Räderdiebe auch. Deshalb fand ich solche Sicherungen eh immer unnötig. Aber bei mir kommt ja eh keine mit dem Wagenheber drunter, von daher stiehlt mir auch nicht so einfach jemand meine Räder oder den Kat :)
      Gruß,
      Stephan

      Kraft macht keinen Lärm, sie ist da und wirkt. - Albert Schweitzer
    • War 2020 bei uns auf dem Privatparkplatz. Ich habe sogar zufällig nachts um halb fünf gesehen, wie die Räder von 4 Leuten lachend abtransportiert wurden. Es war nur so dunkel, dass ich die Situation nicht erfasst hatte. Ich sah im schwachen Laternenlicht nur, dass die etwas komisch liefen.

      April 2018 bis März 2022: e-Golf 23.090 km
      ab Februar 2019: Tesla Model ≡ 95.316 km
    • Mimikri schrieb:

      Das kommt davon wenn die Schrauben mit einem Schlagschrauber festgeknallt werden und das trotz Drehmoment-Einstellung. ...
      Zuerst mit Schlagschrauber schön festhämmern und danach mit dem Drehmomentschlüssel kontrollieren ob es auch wirklich fest genug ist. :klugorange:
      Ich ziehe es zuerst handwarm an und dann dreht der Drehmomentschlüssel noch etwas nach, bevor er klickt...so habe ICH es gelernt, keine Ahnung, wie dies den heutigen Schraubern eingetrichtert wird. :rofl:
      Mit e-Golf Model 2016 in Betrieb seit 28.12.2015 am 1. e-Golf Treffen am Bodensee, am 2. in Moers und am 3. in Hann. Münden dabei gewesen :thumbup: :musicextrem: