Abholung eUp aus Regensburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abholung eUp aus Regensburg

      Hallo zusammen, ich hab dem Tag entgegen gefiebert wie ein fünfjähriger der sein erstes Fahrrad bekommt.

      ich habe in der Nähe von Regensburg den Wagen entdeckt und heute nach Krefeld überführt. Anfänglich gab es etwas Schwierigkeiten, so wollte zum Beispiel Maps and more nicht wirklich mir die Karte zeigen. Ich war aber vorbereitet und bin dann mit ABRP nach Hause gefahren. Dabei erwies sich die App als durchaus zuverlässig und hat sehr ähnliche Werte gezeigt in Bezug auf Restkilometer...

      klar, es ist kein Langstreckenauto! Und natürlich kommt man irgendwann an, aber es ist schon etwas mühsam. Eigentlich wäre ich mit 3x Laden hingekommen, aber ich musste noch mal von Krefeld nach Düsseldorf und zurück da wollte ich nicht noch mal nachladen.
      Der Stromverbrauch lag knapp bei 16 kWh pro 100 km, mit Heizung und Licht finde ich das im Winter in Ordnung.

      In einer Lade Pause habe ich noch fix die Mittel Armlehne eingebaut, der Händler meinte er könnte das nicht weil die nicht offiziell für den eUp zugelassen ist...Das war mal wieder so eine typische Deutsche Aussage. Aber ich will mich nicht beschweren, der Händler war gut, die Kommunikation hervorragend und das Angebot auch.

      Anbei noch ein paar Bilder. Vielleicht mache ich etwas Folie drauf, noch andere Felgen,Weil der hat serienmäßig nur Stahlfelgen, ach mal sehen was so kommt...

      Gleich gibt es noch ein FeierabendBier!

      Anbei noch ein paar Bilder. Viele Grüße Michael
      Bilder
      • EB4DD5ED-A3F7-439B-AFBA-54EB04C2274A.jpeg

        198,74 kB, 800×600, 23 mal angesehen
      • C63124A0-7FF2-41FE-9A01-24F6D0229261.jpeg

        296,41 kB, 800×600, 26 mal angesehen
      • 4A45A554-E147-454B-BC0E-1384DBDBDD73.jpeg

        303,67 kB, 800×600, 35 mal angesehen
      • F2F52D23-6FAF-4B59-964C-AED625CC1246.jpeg

        258,18 kB, 800×600, 20 mal angesehen
      VW verseucht: Beetle 2,0 TDI, Up Benziner, Amarok 3.0 TDI (Rocky), seit dem 27.1.21 eUp (Elektra :love: )
    • @Lumic

      Damit hat dein Fuhrpark ja alles :)

      Vom Ökovorzeiger bis zur "Umweltsau"

      Schickes Auto und mit weiß tolle Optionen zum Folieren.

      Bei dem kleinen sieht man doch, das die Kosten für den Verbrauch, besonders im Winter, zum Verbrenner nicht ausser Acht gelassen werden sollten.

      Aber mit Standjlimatisierung und "Automatik" stellt er den Verbrenner Bruder locker in den Schatten.

      Die Drillinge stellen für mich das Beste E Auto dar, was es am Markt gibt!

      Mehr braucht es nicht!

      Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt.
    • Danke euch!

      nee- wollte kein E- im Kennzeichen...!

      PS: all meine (unsere) Auto haben Namen: das WoMo heisst OsCar, der Amaraok: Rocky....
      der eUp wird Elektra, oder Elettra heissen ...ist noch nicht festgelegt ... :D
      VW verseucht: Beetle 2,0 TDI, Up Benziner, Amarok 3.0 TDI (Rocky), seit dem 27.1.21 eUp (Elektra :love: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lumic ()