Seitenschweller Wings

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seitenschweller Wings

      Hallo, wollte mal eure meinung wissen da ich mir unschlüssig bin,

      ich will an meinem E-Up diese Seitenschweller Wings Montieren,

      nun bin ich am Räzeln ob ich sie schwarz lackiere oder doch in wagenfaerbe Arktis-Blau, beides finde ich hatt was,

      meine befürchtung ist wenn ich sie in Wagenfarbe lackiere, das sie dan optisch untergehen, wobei wenn sie schwarz sind sich besser hervorheben davür halt nachtraglich angebaut aussehen.

      evt hat ja jemand von euch auch sowas an einem auto dran.
      Bilder
      • IMG_20210129_134138.jpg

        207,13 kB, 800×600, 16 mal angesehen
    • Haben die irgendeinen besonderen Effekt? Also wie bei den kleinen Airbussen am Ende der Flügel um ab 648 km/h die Luftverwirbelungen zu reduzieren - oder um für eine bessere Straßenlage bei Schneematsch zusätzliche Gewichte zu montieren?

      Optisch ist ja zum Glück subjektiv - und ich bin sehr für das Optische empfänglich, aber die? Dann auf jeden Fall in Wagenfarbe, wenn es denn sein muss ... :D
      Sonnige Grüße – Martin
      -------
      eGolf: 07.12.2018 – 50.000 km
      • ID.4 1st Max: 17.03.2023
      • 5. eAuto-Treffen Heilbronn 2020
      • 6. eAuto-Treffen H.Münden 2021
      • 7. eAuto-Treffen Mühbrook 2022
    • Früher hatten viele Fernostautos solche riesigen Heckspoiler die allerdings keinerlei aerodynamische Funktion hatten, außer vielleicht den "kleinen Freund" ihren Besitzer etwas größer erscheinen zu lassen. :D
      Wie marv schon schrieb ist dieses Luftleitdingens wahrscheinlich "um ab 648 km/h die Luftverwirbelungen zu reduzieren". :evil:
      Abholung ID.3 in der Autostadt am 12. April 2023. <3 <3 <3
    • super-constellation schrieb:

      Früher hatten viele Fernostautos solche riesigen Heckspoiler die allerdings keinerlei aerodynamische Funktion hatten, ...
      Doch, waren super Tische, wenn man bei McD das Menü geordert hatte ...



      okay - keine aerodynamischen, aber eine Funktion ... :D
      Sonnige Grüße – Martin
      -------
      eGolf: 07.12.2018 – 50.000 km
      • ID.4 1st Max: 17.03.2023
      • 5. eAuto-Treffen Heilbronn 2020
      • 6. eAuto-Treffen H.Münden 2021
      • 7. eAuto-Treffen Mühbrook 2022