Überraschendes Angebot meines "Ex-"Händlers, ID.4 für ein WE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wjha schrieb:

      .... Ihr seht das "Max" als Schlüsselwort - so weit war ich im Konfigurator nicht rechts, ...
      Nicht so weit rechts finde ich immer gut :rofl:
      24.03.21 ID.4 Tech bestellt, mangangrau/schwarz mit allen Extras, unverb. Liefertermin Juli21 Oktoberr21
      01.04.21 Auftragsbestätigung erhalten.
      06.10.21 FIN im Portal sichtbar
      08.10.21 Termin buchbar
      24.10.21 Abholung in der Autostadt. 17.10. wäre möglich gewesen.
      Wallbox Keba P30 c-Serie mit RFID + IFEU Ladebox (Phoenix Contact). PV E3DC S10, 9,1kWp, 9,2kwh Speicher, SolarCharge
      VCDS, VCP und OBD11
    • Ich hatte ja vor kurzem einen zur Probefahrt, war echt begeistert :) Freu mich nun umso mehr auf den ID4.
      Allerdings kam er mir deutlich größer vor als gedacht ;)

      Bei den First Editions wars so:

      First - 50.000€
      First Max- 60.000€

      Beide Beträge gerundet....
      Gab nicht viel ausser Winterräder und Garantieverlängerung zusätzlich zu konfigurieren.
      ID4 1st Abholung 26.03
      T6.1 Multivan GenSix DSG Abholung 24.03
    • Eines muss ich ja sagen. Das HUD hatte ich ja als Spielerei abgetan, gerade weil ich auch kein Festeinbau-Navi benötige. Aber je häufiger ich Bilder und Videos davon sehe, gerade was die Assistenten angeht (weniger die Navigation), desto größer wird der Haben-Wollen-Faktor. Wenn nur der heftige Aufpreis nicht wäre...

      BTW: Irgendwo hat wer behauptet, dass die Navigationsanzeigen im HUD bei ID.3 und ID.4 auch gehen würden, wenn man nicht das fahrzeuginterne Navi nutzt, sondern über Android Auto eine Navi-App laufen lässt, wie Tomtom (noch Beta) oder Google Maps. Kann das jemand bestätigen?
      Grüße Andreas

      Ich: ID.4 Blue Dusk Metallic, bestellt 21.01.22, Abholung 02.02.23, Softwareverbund 8 (ID-Software 3.2.0)
      Frau: eGolf 300

      Strom: 100% CO2-frei. Seit November 2019 PV mit 7,0 kWp, Rest über Ökostromanbieter.
      Energieplushaus, Heizung/Warmwasser CO2-frei über Wärmepumpe.