IONIQ5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hatte mein erstes Auto mit Hängerkupplung mit Mitte 20, als ich mit dem nicht straßenzugelassenen Trialmotorrad ins Gelände wollte. Dann kam die Hausbauphase ab Anfang 30, da war die Hängerkupplung auch sehr nützlich. Jetzt bin ich Rentner und ich brauche die AHK, um die (e)-Mountainbikes ins Mittelgebirge zu bringen.
      e-UP bis Februar 2021
      ID.3 seit März 2021
    • Jetzt muss sich nicht jeder melden, der vor dem Renteralter Hängerkupplung fährt. Und schon gar nicht, wer früher schon Hängerkupplung gefahren ist. Denn die Unfähigkeit, neu zu denken, ist sicher einer der Treiber, die genialen Innenraumträger abzulehnen. Statistisch ist die Erstausrüstungsquote etwa 5%. Das weiß VW.

      P.S.: Wenn eine Gruppe noch älter ist, als Hängerkupplungsfahrer, dann sind es wahrscheinlich Motorradfahrer. Nachvollziehbar, denn wie dermaßen absurd ist das eigentlich, sich auf dem fetten Arsch sitzend ohne Zweck durch die Lande zu bewegen und dabei Umwelt und Mitmenschen mit Lärm, Gestank und Geschwindigkeit zu belästigen.
    • ACDCisenough4me schrieb:

      .... Denn die Unfähigkeit, neu zu denken, ist sicher einer der Treiber, die genialen Innenraumträger abzulehnen. ..
      ...
      Der geniale Innenraumträger ist mir noch nie live unter die Augen gekommen. Als ich letztes Mal mit meinem Sohn zum BMX Trak fuhr, legten wir die Rückbank um und verzurrten sein Rad liegend ohne etwas zu demontieren. :pardon:
      Wenn wir allerdings als ganze Familie dorthin möchten (dann auch mit mehreren Rädern) sehe ich schwarz für eine Innenraumfahrradlösung.
      Folglich wäre dies für mich zumindest eine unpraktikable Lösung, wohingegen andere Lösungen z.B. Heckträger, Dachträger (auch für Dachbox verwendbar) oder eben eine (echte) AHK vielfältigere Vorteile bringen würden.