Zappi Hub Spannungswerte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zappi Hub Spannungswerte

      Moin , ich habe mir als Wallbox die Zappi Geholt.
      Nun habe ich das problem das mir der Hub geschickt wurde
      jedoch kein Netzteil.
      Auf dem Hub selber finde ich nicht welche Spannungswerte das Netzteil haben muss.
      Im Netz finde ich auch nix, bis jetzt ging ich immer davon auf das es auf dem Gerät vermerkt sein muss.
      Kann mir vielleicht jemand ein Foto von dem Netzteil und den Werten machen ?
      Würde mir hier spontan weiter helfen.

      Grüsse Björn
    • Hallo Björn,

      das Netzteil ist im Lieferumfang des HUB mit dabei.

      Ich würde es beim Lieferanten bemängeln.

      Viel Erfolg
      Michael

      P.S.:

      Anbei ein Bild von der Webseite elektroland24

      „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“
      Konrad Adenauer
      PV 1: 36 Solarworld SW 165 C, 2 SMA SunnyBoy 2500 seit 2004 | PV 2: 98 Solarworld SW 155 Compact Mono black, 1 SMA Sunny Tripower 10000 TL seit 2012
      Heizung: Ochsner GMLW 14 plus | Fahrzeug: Enyaq iV 80 seit 20.5.2021 | WB: Myenergi Zappi V 2.0 mit FW 5.410 Harvi und Hub | über mich: klick
    • Danke für deine Antwort Michael, wie ich ja Geschrieben habe war das Netzteil welches eigentlich dabei sein müsste leider nicht dabei.
      Natürlich werde ich das am Montag bemängeln aber da das problem am Freitag Abend erkannt wurde und ich am Wochenende keinen erreiche
      aber ich jetzt am Wochenende zuhause bin und die möglichkeit habe die Wallbox anzuschliessen habe ich in diesem Forum gehofft spontan eine Antwort zu bekommen die mir direkt weiter hilft.
      Selbst nach erreichen der Firma ist dann ja noch unklar wie lange es braucht bis ich das Netzteil habe.

      Daher kommen wir zum Fokus meiner Frage zurück :

      Kann mir hier jemand die Werte des Netzteiles vom Hub schreiben bzw. Optimal ein Foto machen auf dem das die Werte auf dem Netzteil
      Lesbar sind ?

      Danke euch für die mühe

      PS Habe Inzwischen eine Aussage mit : Input 100-240 Volt und 0,2 Ampere Output 5V und 1,2 Ampere

      wär klasse wenn das hier nochmal jemand bestätigen könnte.
    • @FarNorth-NF

      Hast Du eine Möglichkeit bei Dir mal nachzusehen?
      Ich warte ja noch auf meinen HUB ...

      Gruß
      Michael
      „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“
      Konrad Adenauer
      PV 1: 36 Solarworld SW 165 C, 2 SMA SunnyBoy 2500 seit 2004 | PV 2: 98 Solarworld SW 155 Compact Mono black, 1 SMA Sunny Tripower 10000 TL seit 2012
      Heizung: Ochsner GMLW 14 plus | Fahrzeug: Enyaq iV 80 seit 20.5.2021 | WB: Myenergi Zappi V 2.0 mit FW 5.410 Harvi und Hub | über mich: klick
    • Früher stand es direkt neben dem Anschluss auf den Geräten inkl. Polaritätsangabe. Schade, dass die Hersteller sich heute das Geld für die Beschriftungsfarbe sparen. :thumbdown:
      Mit e-Golf Model 2016 in Betrieb seit 28.12.2015 am 1. e-Golf Treffen am Bodensee, am 2. in Moers und am 3. in Hann. Münden dabei gewesen :thumbup: :musicextrem:
    • Deanora schrieb:



      PS Habe Inzwischen eine Aussage mit : Input 100-240 Volt und 0,2 Ampere Output 5V und 1,2 Ampere

      wär klasse wenn das hier nochmal jemand bestätigen könnte.
      Moin,
      die obigen Werte sind korrekt. Da musste ich erstmal eine Lupe und Taschenlampe raussuchen um die Zahlen erkennen zu können! :search: :golly:
      Gruß aus dem hohen Norden,
      FarNorth-NF
      - 6,4 kwp LG Home PV Anlage/6,4 kwh Speicher, je 3,2 kwp Ost- & West
      - Wallbox ZAPPI 11kw mit HUB/HARVI
      - VW ID3 1st

      ZAPPI EINSTELLUNGEN als EXCEL-LISTE:
      - Myenergi Zappi Wallbox Informationen, Tipps usw. - Fragen bitte nur im Thread "Zappi Charger 22kw" stellen!