Astana-Felgen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So Leute,
      jetzt ziehe ich mein Angebot zurück. Nach Rücksprache mit dem :) hat er mir dringend vom Verkauf abgeraten. Hintergrund:
      Ich lease meinen e-Golf und weiß heute noch nicht, ob ich ihn nach 4 Jahren behalte oder zurückgebe. Sollte ich ihn zurück geben , möchte VW wieder die Astana drauf haben. Also muss ich die Astanas dann wieder drauf machen.
      Seid also nicht enttäuscht, so bleiben sie bei mir im Keller liegen.
      Nett grüßend,
      Norman

War der Tag nicht Dein Freund, dann war er Dein Lehrer.

Zuwendungsbescheid vom Bafa: 08.12.17
      :thumbsup:
      voraussichtlicher LT: erste Aprilwoche 2018 in Dresden
      Bestellt: 12.10.2017
    • Hallo!

Also wir haben auch noch ganz neue Astana Felgen von unserem E-Golf in der Garage stehen. Die sind keine 4 Kilometer gelaufen... von der Auslieferung in WOB zum Reifenwechsel in WOB und dann ab in die Garage. Wir möchten uns andere Felgen kaufen für die Sommerreifen.

Unser E-Golf ist gekauft, also wir müssten die Reifen/Felgen nicht in 3-4 Jahren wieder haben! :P

LG
      Seit 19.01.2018 E-Golf 300
      19.01.2018 Abholung in WOB
      KW51/2017 Auslieferung in WOB
      KW50/2017 Auslieferung in WOB
      10.11.2017 Laut WE-Portal "Auto ist in Produktion"
      19.09.2017 E-Golf (V44AV9XQ) bestellt
      15.08.2017 Probefahrt E-Golf
    • Uuups, da muss ich jetzt direkt nachschauen. Mein :) meinte damals, wenn ich das Auto nach Ablauf der Leasingzeit nehme, muss ich Summe X bezahlen. Die könnte ich dann bar zahlen oder finanzieren. Oder ich gebe das Auto ab.
      Da werde ich doch gleich mal nachher zu Hause nachschauen.
      Nett grüßend,
      Norman

• acurus schrieb:

Bei uns hiess es auch: der Wagen geht definitiv an VW zurück. Da hat der Händler nix mit zu tun, und Übernehmen beim Leasing-Ende ginge nicht, weder für Geld noch gute Worte.
      Was soll das den von VW? Wenn das stimmt, würde ich mir zweimal überlegen einen E-Golf zu leasen wenn ich keine Chance habe "mein" Auto zu übernehmen! Beim leasen geht doch sehr viel Geld verloren und viele Käufer entscheiden sich erst während des Leasings für ihr Auto und wollen ihn dann behalten.

Kann das nicht verstehen, wieso VW das so macht?

LG
    • VW hat ausschließlich km Leasing über die VW-Bank
      Andere Leasinggeber bieten auch Restwertleasing an.
      Man sollte schon gerne vorher wissen was man möchte .
      1. und 2. e-Golf - Treffen mit dem e-Golf 190, das 3. mit dem e-Golf 300
      Bestellt am 02.01.18, Begrüßungsmail am 11.01.18, We Zugang am 12.01.18

Abholung mit etwas Glück Ende Juni 2018 Code: VU2SDU36

Gruß Bernhard
    • crewal schrieb:

fri-e-golf schrieb:

Ich glaube nicht, dass das an VW liegt.Der Vertrag, der unterschrieben wurde, ist Grundlage für die Abwicklung und Raten. Eventuelle Sonderkonditionen bei verschiedenen Abläufen.
      Hat denn jemand nicht gelesen bevor er unterschrieben hat?
      Naja ok, wenn das so im Vertrag steht, wusste man es vorher. Wir selber haben unseren E-Golf gekauft, daher mussten wir so einen Vertrag nie lesen. Es klang eben so, als könnte man in keinem Fall nach dem leasen übernehmen und dies würde aus dem Vertrag so nicht ersichtlich.

LG
    • fri-e-golf schrieb:

acurus schrieb:

Bei uns hiess es auch: der Wagen geht definitiv an VW zurück. Da hat der Händler nix mit zu tun, und Übernehmen beim Leasing-Ende ginge nicht, weder für Geld noch gute Worte.
      Was soll das den von VW? Wenn das stimmt, würde ich mir zweimal überlegen einen E-Golf zu leasen wenn ich keine Chance habe "mein" Auto zu übernehmen! Beim leasen geht doch sehr viel Geld verloren und viele Käufer entscheiden sich erst während des Leasings für ihr Auto und wollen ihn dann behalten.

LG
      Ich will nicht alles wiederholen, daher einfach nur der Verweis auf 1.21-gigawatt.net/2017/08/kauf-oder-leasing/
      Gruß, Daniel

Unser Blog zur Elektromobilität im Allgemeinen und zum e-Golf im Besonderen: https://1.21-gigawatt.net
    • Mimikri schrieb:

Weiß eigentlich jemand wo man einen Satz Astana-Felgen (nur Felgen) günstig kaufen kann? Nur beim VW-Händler?
      "Günstig" und VW-Händler ist ein Widerspruch in sich, was Teile und Zubehör angeht, da gibt es nur extrem teuer.

Ich meine mal gelesen zu haben, dass man auf einer großen Online-Handelsplattform günstig an so was kommen kann...
      Gruß Tobi

Bestellt: 18.09.2017
      VW-Code: V2V8DUK4
      Lieferung März 2018 (Wunschtermin)

• So, ich habe eben mit meinem :) gesprochen. Ich kann nach 4 Jahren das Auto zurückgeben, ich kann das Auto aber auch behalten. Wenn ich es behalte, wird die Schlussrate fällig.
      So habe ich es auch im Vertrag gelesen. Da bin ich doch schon mal beruhigt, weil man es mir vor der Unterschrift auch so erklärt hat.
      Jetzt heißt es nur noch warten, sind ja nur noch 2 Monate. Die kriege ich auch noch rum.
      Nett grüßend,
      Norman

• Hallo!

Also wenn noch jemand Astanas mit Sommerreifen kaufen möchte, kann er sich gerne bei mir melden mit Preisvorschlag. Standort der Reifen ist zwischen Oldenburg und Jever. Wenn Versand, müsste sich der Käufer selber drum kümmern.

LG
    • Von dort habe ich meine Felgen auch, allerdings haben die laut Webshop aktuell nichts da. Aber fragen kostet ja nichts, vielleicht hast Du Glück.
      Grüße
      Lars
      Status E-Mobilität: e-Golf 300 seit 03.02.18 (bestellt am 25.08.17, in Dresden abgeholt).
      Infrastruktur: KEBA Wallbox 97.924 KeContact P30 c-series.
      Winterreifen: Pirelli Cinturato Winter 205/55 R16 94H XL M+S auf Original Astana-Felgen.