Rückrufaktion Batterie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Bei mir wurde es, anscheinend ohne dass es mir mitgeteilt wurde, auch schon gemacht - im Zuge der 2-Jahres-Inspektion. Taucht nirgends auf, aber auf Nachfrage bei einem anderen Autohaus und Nennung des Kennzeichens wurde mir mitgeteilt, es wurde dann und dann gemacht ...

Find ich ein wenig befremdlich und untransparent, dass ich die Info erst auf konkrete Nachfrage hin bekomme ...
      Sonnige Grüße – Martin
      -------
      • eGolf Bestellt: 13.12.2017
      • eMIL Abgeholt: 07.12.2018
      • Erfahrungen: amstrom.de
      • 5. eGolf-Treffen Heilbronn 2020
    • Neu

marv schrieb:

Bei mir wurde es, anscheinend ohne dass es mir mitgeteilt wurde, auch schon gemacht - im Zuge der 2-Jahres-Inspektion. Taucht nirgends auf, aber auf Nachfrage bei einem anderen Autohaus und Nennung des Kennzeichens wurde mir mitgeteilt, es wurde dann und dann gemacht ...

Find ich ein wenig befremdlich und untransparent, dass ich die Info erst auf konkrete Nachfrage hin bekomme ...
      Hat deine Inspektion 2 Tage gedauert? Mir hat der HV-Stützpunkt gesagt, das sie 2 Tage brauchen, ggf. 2.5 Tage.....
      VW eGolf (seit 12/2018 bis ca. 7/2021) - Mini SE bestellt - BMW 530e (seit 4/2018)
      2x GO-eCharger - 11.5kWp PV mit 9.6kWh RCT-Power Akku - Überschuss-Laderegelung via IP-Symcon Haussteuerung
    • Neu

Bei uns keine Aktion fällig! - Schön.
      2020-08 abgeholt, in WOB gebaut, bestellt hatte ich Ende März 2020.
      Und noch ein Lob: Den e-Golf gibt es schon, mit der Batterie, seit 2017 und er ist immer noch mit führend im Verbrauch und Komfort!

Edit: Sogar der Mercedes EQS braucht nicht weniger oder kaum weniger :)
      Elektrisch seit 2017, e-Golf (31,5kWh) seit 02.08.2020 und Kia e-niro seit 28.08.2020
      PV 18kWp und Batterie BMZ 17 kWh + Notstromschaltung, kann tagsüber zu Hause laden
      Gruß, Bernd, P.S.: Auf die Kabeltrommel passen auch 12m 32A Kabel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Elektromobilitaet ()

• Neu

Dafür das die Aktion ende 2018 gemeldet wurde und jetzt erst hier Wellen schlägt ist schon komisch.
      Bloss nicht den id.3 start gefährden?

Gibt es eine Übersicht welche Hebebühne bei VW geeignet ist? Reicht der HV schein?
      Kurvenräuber, Freund von Analogen, Konzertsaal auf Räder
      Vw code: VINNYP9X

7 Jahre Japanleaf ohne größere Mälässen...nur die Traggelenke schlagen aus. Und der Akku schmilzt dahin...

Jedes E Suv bereitet mir Schmerzen...wo bleibt ein Kombi Bev in Form eines A4 avants?
    • Neu

Eben hab ich auch die Benachrichtigung bekommen, dass mein Inspektionstermin morgen nicht zeitlich ausreicht ;) komisch weil nach den oben genannten Wochenfensten der betroffenen Serien wäre er nicht betroffen. Na egal, also haben wir den Termin verschoben und den id.3 als kostenlosen Ersatzwagen gleich dazu bekommen :)
      Gruss Christian

Sommer/Winter 13,2/15,9 kWh/100km
      Ungezählte Schneekilometer, Höhenmeter und internationale Strecken bis Rom sowie Kroatien (eGolf 300)
      PV 9 kWp Nulleinspeisung, volle Sektorenkopplung
      26qm Solar thermisch
    • Neu

Die Aktion von 2018 betraf wohl den Gte...hat nix mit dem egolf zu tun.
      goingelectric.de/forum/viewtop…8d462dd5a7175c049544cc51f

Mein Händler tut sich schwer mit einem elekrischen Ersatzwagen id. Lieber 10 Probefahrten als ein Ersatzwagen. Für die Probe muss sogar ein tagesaktueller covidtest vorliegen. (nrw).
      Kurvenräuber, Freund von Analogen, Konzertsaal auf Räder
      Vw code: VINNYP9X

7 Jahre Japanleaf ohne größere Mälässen...nur die Traggelenke schlagen aus. Und der Akku schmilzt dahin...

Jedes E Suv bereitet mir Schmerzen...wo bleibt ein Kombi Bev in Form eines A4 avants?