Tesla mit höchstem Quartalsverlust (BNN, 02.01.2018)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tesla mit höchstem Quartalsverlust (BNN, 02.01.2018)

      Habe ich heute in den Badischen Neuesten Nachrichten gesehen.
      "... das Jahr der Wahrheit für Tesla-Chef Elon Musk"

      Sorry, hab's nur als Bilder von einer Papier-Zeitung :thinking:









      Grüße aus dem Kraichgau
      Martin :)

      e-Golfer von 15.03.18 bis 12.05.22 (Modelljahr 2018, "300er", Leasing)
      ID.3 Pure Performance seit 12.05.22 (Leasing 30 Monate)
      ID.3 Move bestellt am 22.03.24

      Wallbox: Keba P30c
      PV seit 30.04.21 (12kWp, WR Fronius Symo, Speicher Tesla Powerwall 2)
    • Ohne den Artikel gelesen zu haben kann ich nur sagen dass das völlig normal ist. Tesla baut ja nicht nur Autos sondern auch die Ladestationen.
      Unsere Presse sollte aufhören Tesal ins schlechte Licht zu stellen. Ich glaube da steht viel Lobby Arbeit dahinter da hierzulande die Autoindustrie die Elektroautos nicht mag. Liegt einfach an der Ausstattung der eAutos. Kein Getriebe kein Motor keine Abgasreinigung, keine Kupplung usw.
      kaum noch Wartungsmöglichkeiten...
      Außerdem baut Tesla auch seine Batterien selber. Unsere Industrie kauft sie ein
      Tesla ist uns mindestens um 2 Jahre voraus. Das sollte die Presse darstellen und die eMobilität positiv ins Licht stellen.
      eGolf online seit 7.11.2017 :)
      Bestellt am 26,7,2017
    • eGolf Frank schrieb:

      Ohne den Artikel gelesen zu haben kann ich nur sagen dass das völlig normal ist. Tesla baut ja nicht nur Autos sondern auch die Ladestationen.
      Unsere Presse sollte aufhören Tesal ins schlechte Licht zu stellen. ...
      Hallo Frank,
      ich finde in dem Artikel wird Tesla nicht unbedingt ins schlechte Licht gestellt. Es geht eher um den Tesla-Chef und die aktuelle Situation bei Tesla, speziell auch um die Probleme bei der Markteinführung des Model 3. Da habe ich schon schlimmere Veröffentlichungen gelesen :search:
      Grüße aus dem Kraichgau
      Martin :)

      e-Golfer von 15.03.18 bis 12.05.22 (Modelljahr 2018, "300er", Leasing)
      ID.3 Pure Performance seit 12.05.22 (Leasing 30 Monate)
      ID.3 Move bestellt am 22.03.24

      Wallbox: Keba P30c
      PV seit 30.04.21 (12kWp, WR Fronius Symo, Speicher Tesla Powerwall 2)