Der Kia GT-Line hat Matrix Licht.
Sie im Thread gepostet.
Sie im Thread gepostet.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACDCisenough4me schrieb:
Ich habe ja den Taycan mit großem Akku bei RWD bestellt, da sehe ich eine gute Chance, etwas weiter zu kommen. Zudem hat man dankenswerterweise sowohl die A9 zum Süden als auch die A2 zum Westen mit längeren Baustellen versehen, so dass man von Potsdam aus nicht aus Versehen längere Zeit 200 km/h fahren kann. Richtung Norden nach Hamburg ist es auf den ersten 100 km tempobeschränkt, so dass es kaum möglich ist, den Akku bis zur Stadtgrenze durchzubringen. Von daher plane ich, bei passenden Witterungsbedingungen, durchaus ein höheres Tempo vorzulegen. Die Degradation des Akkus plane ich dagegen, nicht als Eigentümer zu erleben.
mein lieber Scholli.....aber mal Glückwunsch zu der Entscheidung!
Maverick78 schrieb:
So die ersten 450km Fahrt heute absolviert, ganz spontan. Reisetempo wie in Verbrenner Zeiten 150+ ohne Stress und einmal nachladen am HPC in 22min. So muss das laufen
er hatte wohl versprechen müssen, ihn am Montag wieder bei Audi im Werk auf den Hof zu stellen... Leider...