Fahrdaten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fahrdaten

Hallo,

welche Daten kann ich nach Ablauf der Dienste nach dem ersten kostenlosen Jahr über we connect noch abrufen. Ich habe einen gebrauchten E-Golf gekauft. Dienste sind abgelaufen, da älter als 1 Jahr. Ich würde gern den SOC und die Restreichweite abrufen, nur leider zeit mir die App nichts an. Ist das normal oder muss ich für die beiden Daten wieder einen Dienst nachbuchen?
    • Ohne aktives Abo geht da nix. :klugorange:
      Aber keine Sorge, manche (zum Beispiel ich) haben von Anfang an auch ohne diese Dienste überlebt. :nummer1:

Betreffend SOC und Umfang der Daten: hast du die letzten Seiten des "aus Carnet wird we connect" oder so ähnlich lautenden Trööts gelesen?
      Gruss Adi
      Mit e-Golf Model 2016 in Betrieb seit 28.12.2015 am 1. e-Golf Treffen am Bodensee, am 2. in Moers und am 3. in Hann. Münden dabei gewesen :thumbup: :musicextrem:
    • renezs schrieb:

Ich würde gern den SOC und die Restreichweite abrufen
      Dafür brauchst du das "Security und Service Plus" Paket. Kostet 60€/a oder 95€ für 2 Jahre. Das Paket beinhaltet die Mobilfunkkosten für die interne SIM Karte.
      e-Golf MJ15 ab 16.02.15
      e-Golf MJ18 ab 22.01.18
      e-Golf MJ18 ab 02.03.18
      e-Tron MJ20 ab 10.05.21

26kW PV+15kWh Speicher

Wechsel zu Tibber!