Mein erstes mal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein erstes mal

      Es ist kaum zu glauben aber letzte Woche habe ich zum ersten mal, nachdem unser -Golf jetzt 15 Monate alt ist, an einer Schnellladesäule geladen.
      Es war nicht nötig, denn ich hatte noch genug Strom an Bord aber ich wollte mal probieren, ob es funktioniert - und was soll ich sagen?
      Ein befreiendes Gefühl, es funzt tadellos und aus lauter Übermut habe ich dann gleich beide Ladekarten ausprobiert und mit jeder Karte
      tatsächlich je ein kw Strom für je 0,44€ geladen. :D
      Es war übrigens in Rothenbuch bei einem VW Autohaus, für alle die dort vorbei kommen.
      Gruß Al
    • Al101 schrieb:

      es funzt tadello
      Das gibt dir ein gutes Gefühl und lässt dich auch ohne Bedenken einmal eine grössere Strecke in Angriff nehmen! :thumbup:
      Gruss Aragon / Rene
      Mein black-Sioux wurde KW43 2014 produziert also VFL (Vor-Face-Lift) oder 190
      Zusätzlich golden-Arrow ab 16.11.2021 Polestar2 AWD

      Ich war dabei ! e-Golf-Treffen eins am Bodensee / zwei in Moers / drei und vier in Hann Münden / fünf in Heilbronn / sechs in Mühbrook - weil es so schön war // aber schön waren auch die vielen kleinen Treffen!!! :thumbup: