Zappi Installateur krampfhaft gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zappi Installateur krampfhaft gesucht

      Hallo zusammen,

      durch die Netzsuche bin ich auf dieses Forum hier gestoßen. Ich fahre seit 6 Jahren elektrisch und habe eine Photovoltaikanlage auf dem Dach seit einem Jahr. Nun fehlt mir nur noch eine Wallbox zum glücklich sein. Und da bin ich auf die Zappi gestoßen und habe sie heute endlich bekommen.
      Ich bin schon seit Wochen auf der Suche nach einem Installateur, der mir die Wallbox anschließen kann. Leider habe ich in der Region Hannover keinen einzigen gefunden. Kennt hier vielleicht von euch jemanden und hat einen Tipp? Ich bin inzwischen schon ziemlich verzeifwelt. :dash: (dabei habe ziemlich viele Videos und Hinweise auch hier im Forum gelesen, so dass es wirklich kein Hexenwerk ist, die anzuschließen...)

      Kennt ihr jemanden aus der Nähe von Hannover, der vielleicht jemanden kennt, der einen kennt.......?

      Viele Grüße aus Hannover

      schlootie
    • Eine Zappi anschliessen sollte eigentlich jeder Elektriker können
      Da ist nix besonderes dran.
      „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“
      Konrad Adenauer
      PV 1: 36 Solarworld SW 165 C, 2 SMA SunnyBoy 2500 seit 2004 | PV 2: 98 Solarworld SW 155 Compact Mono black, 1 SMA Sunny Tripower 10000 TL seit 2012
      Heizung: Ochsner GMLW 14 plus | Fahrzeug: Enyaq iV 80 seit 20.5.2021 | WB: Myenergi Zappi V 2.0 mit FW 5.410 Harvi und Hub | über mich: klick
    • schlootie schrieb:

      Hallo zusammen,