Hallo,
habe mir heute den ID7 im Showroom angesehen, der erste Berührungspunkt das Tür öffnen, einfach Spitze, das kann der ID4 nicht so schön im direkten Vergleich, hat mir gefallen sattes Tür-öffnen und Schließgeräusch, viele achte da nicht so drauf da bin ich doch speziell, Kofferraumgröße und Zugang zu selbigen perfekt, Haptik im Innenraum gefällt mir auch sehr gut.
Sitzposition hinten deutlich besser als im Model 3 sofern man lange Beine hat.
Der dunkle Innenhimmel ist für mich ein No-Go bin ja so ein Panoramadach bzw. Schiebdachfreak. Gibt es leider nur im teuren Paket.
Das der Wagen nicht so effizient wie ein Model 3 ist glaube ich sofort, wenn man den "Klotz" sieht, alleine schon die dicken Räder uvm.
Da wirkt ein Model 3 dagegen recht zierlich, nächstes Jahr kann ich Ihn mal fahren da er derzeit unterwegs war, der Testwagen.
Leergewicht von ca. 2200kg ist ja nicht gerade leicht.
V-Max 180km/h daran kann man sich vermutlich gewöhnen
Anhängelast 1200kg also 200kg mehr als bei meinem Model 3
Gruß Christian
habe mir heute den ID7 im Showroom angesehen, der erste Berührungspunkt das Tür öffnen, einfach Spitze, das kann der ID4 nicht so schön im direkten Vergleich, hat mir gefallen sattes Tür-öffnen und Schließgeräusch, viele achte da nicht so drauf da bin ich doch speziell, Kofferraumgröße und Zugang zu selbigen perfekt, Haptik im Innenraum gefällt mir auch sehr gut.
Sitzposition hinten deutlich besser als im Model 3 sofern man lange Beine hat.
Der dunkle Innenhimmel ist für mich ein No-Go bin ja so ein Panoramadach bzw. Schiebdachfreak. Gibt es leider nur im teuren Paket.
Das der Wagen nicht so effizient wie ein Model 3 ist glaube ich sofort, wenn man den "Klotz" sieht, alleine schon die dicken Räder uvm.
Da wirkt ein Model 3 dagegen recht zierlich, nächstes Jahr kann ich Ihn mal fahren da er derzeit unterwegs war, der Testwagen.
Leergewicht von ca. 2200kg ist ja nicht gerade leicht.
V-Max 180km/h daran kann man sich vermutlich gewöhnen
Anhängelast 1200kg also 200kg mehr als bei meinem Model 3
Gruß Christian