Kennzeichenträger bei Auslieferung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eine Ursache könnte sein, dass zu dem bereits vorhandenen Träger noch ein weiterer Träger installiert wird. Das habe ich beim Golf auch. Mein mitgebrachter Kennzeichenhalter wurde auf den bereits vorhandenen draufmontiert. Das hat den ziemlich dicht daneben montierten Sensor etwas irritiert. Ich werde den zusätzlichen Träger jetzt einfach demontieren.
      Grüßle von In-Golf
      :cs14: * meine Beiträge spiegeln nur meine persönliche Meinung * :s05:
      e-Golf seit 12 2020
      Strom: PV von RCT 10,8 KW, was nicht vom Dach kommt, kommt von der Heidelberger Energiegenossenschaft 8o
      E-Auto-Treffen: 2021 H.Münden, 2022 Mühbrock,
    • SoWatt schrieb:

      Eine Ursache könnte sein, dass zu dem bereits vorhandenen Träger noch ein weiterer Träger installiert wird. Das habe ich beim Golf auch. Mein mitgebrachter Kennzeichenhalter wurde auf den bereits vorhandenen draufmontiert. Das hat den ziemlich dicht daneben montierten Sensor etwas irritiert. Ich werde den zusätzlichen Träger jetzt einfach demontieren.
      Wichtig auch wenn man die Fahrradträger-Kupplung verbaut hat. Wenn beide Schilder-Träger übereinander verbaut sind, steht beim öffnen der Klappe die Kante auf dem Lack der Heckschürze (?) auf.
      Gruß, Jürgen (ab 11/17)
      "Die Dauer um von A nach B zu kommen, wird von Strecke und Durchschnittsgeschwindigkeit bestimmt, NICHT von der Höchstgeschwindigkeit."
    • lichtgriff schrieb:

      Das mit dem Kennzeichenhalter würde ich mal leicht in Zweifel ziehen. Bei unserem Probe ID.4 war der Halter so montiert, dass er nicht in die Sensoren ragt. Trotzdem hat der Kollisionswarner bei gefühlt jeder 2. Kreuzung angeschlagen.
      War bei mir ja auch das Problem. Hab ich jetzt aber nicht mehr!
      Der Halter muss ja nicht in die Sensoren ragen, sondern nur in deren Ersassungsbereich (den ich aber nicht genau kenn). Bei mir hat immer nur der Sensor angeschlagen, der direkt neben dem Kennzeichen liegt.
      Grüßle von In-Golf
      :cs14: * meine Beiträge spiegeln nur meine persönliche Meinung * :s05:
      e-Golf seit 12 2020
      Strom: PV von RCT 10,8 KW, was nicht vom Dach kommt, kommt von der Heidelberger Energiegenossenschaft 8o
      E-Auto-Treffen: 2021 H.Münden, 2022 Mühbrock,