hallo, nach 4 Jahren hab ich jetzt das erste Problem mit meinen Golf.
Bei ac laden zu Hause zeigt er zuerst grün in der Ladebuchse an um nur einen Augenblick später die ladung mit einen klakenden Geräusch zu beenden
bevor sie überhaupt begonnen hat im Auto selber bleibt das ladesymbol immer weiß.
Ist der onboard lader defekt? Kann ich dennoch ccs laden? Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen danke
Bei ac laden zu Hause zeigt er zuerst grün in der Ladebuchse an um nur einen Augenblick später die ladung mit einen klakenden Geräusch zu beenden
bevor sie überhaupt begonnen hat im Auto selber bleibt das ladesymbol immer weiß.
Ist der onboard lader defekt? Kann ich dennoch ccs laden? Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen danke
Hat bei ein paar Leuten für Aufregung gesorgt wie bei Dir;-) Gab paar Posts dazu:)

zu ihm gesagt hat, er käme wohl in die Jahre...Erst Hüftgelenke (= Federbeine vorne) und jetzt Verweigerung der Nahrungsaufnahme...Eigentlich liebt sie ihn ja
....Und was soll ich sagen...Klick in der